schreit der corey von slipknot wirklich?

von geknueppel, 14.08.04.

  1. geknueppel

    geknueppel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    127
    Ort:
    augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #1
    also wer von euch schon mal slipknot live gesehen hat hat bestimmt gemerkt wie sehr der corey in des mikro reinbrüllt der beug t sich gleich immer vor anstrengung , aber mal ganz ehrlich ich behaupte das er wirkloich reinbrüllt ohne diese technik wie beim growlen usw man merkt auch wie ihm die luft immer ausgeht so das er richtig nach luf tschnappen muss ...



    was meint ihr ? :
     
  2. geknueppel

    geknueppel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    127
    Ort:
    augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #2
    aber wie macht er dann bei stone sour soo schoen singen des kann doch net sein, immer bei slipknot "brüllen" was geht und dann ohne das die stimme was davon abbekommt dann so gut zu singen :eek:
     
  3. Rod

    Rod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #3
    Ich kenne ja jetzt nur Bother von Stone Sour, aber da merkt man an einigen Stellen doch schon, dass er den Ton nicht mehr richtig kriegt und dann fängt er auch an du schreien/krächzen.
    Ansonsten denke ich auch, dass er wirklich reinbrüllt. Allerdings kenn ich mich da mit den Techniken nicht so aus.

    Rod
     
  4. Venax

    Venax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    14.01.08
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #4
    er "brüllt" definitiv nicht "einfach so rein".. und dass er sich vor anstrengung "beugt" hat auch etwas damit zu tun, dass das ganze live ist und eine show.. er hat seine stimem schon unter kontrolle... wait and bleed bekommt er live auch cd-like hin ohne probs, der junge weiß schon was er tut
     
  5. geknueppel

    geknueppel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    127
    Ort:
    augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #5
    ja der junge weiss was er tut da hast du recht ;) aber mich würd interessieren wie er des mach t wie man growlt , "krächzt" das weis ic halles und kann es auch aber diese total böse brülle WOW hört sich geil an !(live)
     
  6. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 16.08.04   #6
    Schau dir mal die aelteren Threads an. Da steht einiges drin wie man sowas macht. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping