Schriften im Titel verrutschen

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
G
Gast27281
Guest
Moinsen!

Ich besitze die Magix Video Deluxe 17 Plus Sonderedition, das Teil ist soweit ja nicht schlecht und ich habe bestimmt auch noch nicht alles erforscht was geht. Aber eines passiert immer wieder, wenn man die DVD brennt und dann im DVD Player ansieht, die Schriften der Titel manchmal drastisch aus der Mitte verschoben sind, dann gibt es nur eines, alles manuell wieder zurechtrücken und neu brennen. Das macht nicht wirklich Spaß und man versaut auch einiges an Geld und Zeit.

Gibt es da Abhilfe, oder mache ich irgend etwas falsch?

Greets Wolle
 
Eigenschaft
 
Ein Freund von mir hat exakt das selbe Problem und bis dato keine Lösung gefunden.
Ich würd das also auch gern wissen :)
 
vorher das image mounten und am rechner testen?
 
vorher das image mounten und am rechner testen?

Das wäre zu einfach, wenn Du das in in der Voransicht siehst, dann ist das ja alles okay. Man bekommt das erst mit, wenn es gebrannt wurde. Ich schiebe schon immer die Schriften sonst wo hin, damit es halbewegs passt, aber es ist nicht genau. Professionell sieht anders aus!:eek: Ich dachte immer, das Magix zur Mittelklasse der Videoprogramme gehört, aber da dürfte so etwas nicht vorkommen. So kann man damit nicht arbeiten.

Greets Wolle
 
Von dem Magix Kram hab ich leider keine Ahnung, ich mach das mit Encore.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben