Schriftzug bei TC Electronic G-Force?

  • Ersteller PRS_Tribal
  • Erstellt am
P
PRS_Tribal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
05.07.09
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo,

ich hab mir vor kurzem einen TC electronic g-force prozessor zugelegt, und hatte da ne Frage zu dem Schriftzug der da nach kurzer Zeit auf der Frontplatte erscheint. Auf diesem steht geschrieben:,, TC ELECTRONICS PROUDLY PRESENTS: G-FORCE THE ULTIMATE GUITAR EFFECTS PROCESSOR.'' Jetzt ist meine Frage, ob man diesen Schriftzug auch umändern kann, oder was persönliches schreiben kann, wie z.B. den Namen der eigenen Band oder den eigenen Namen, oder was ähnliches. In der Bedienungsanleitung stand nichts über den angezeigten Schriftzug.
Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Klar kann man. Hab das Gerät grade nicht da. Soweit ich mich erinner irgendwo unter I/O Options oder Utility und dann Billboard oder so.
 
Ja, danke! Hat geklappt! Utility drücken, dann pfeiltaste rechts zu billboard, und den Text eingeben. Danke! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben