Schriftzug von Boxen entfernen/austauschen

von Distel, 14.11.05.

  1. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 14.11.05   #1
    Hi,

    ich hab folgende Frage: ein Kumpel von mir kennt jemand der günstig Schriftzüge aus Plastik oder anderen Materialien herstellen kann.
    Da haben wir uns gedacht, dass wir den "Marshall" Schriftzug von unsren 1960er Boxen runtermachen und durch den Bandnamen oder sonstwas Originelles ersetzen.
    Wie bekomme ich da am besten den alten Schriftzug runten bzw. wie befestige ich den neuen am besten?

    Danke schonmal.
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 14.11.05   #2
    hi distel!
    die logos haben hinten 5 plastikstifte mit denen sie in ein holzbrett in der box eingesteckt sind. versuch mal VORSICHTIG mit einem flachen schraubenzieher oder sowas unter das logo zu gehen + die stifte rauszu"hebeln". sollte klappen - möglicherweise sind sie aber auch noch festgeklebt!
    andere logos würde ich evtl. mit doppelseitigem klebeband aufbringen - oder besser noch mit 2 schrauben die genau da reingehen wo vorher das logo war. dann kannst du die box später wieder in den originalzustand versetzen + keiner sieht was.
    cheers - 68.
     
Die Seite wird geladen...

mapping