Schriftzug von Boxen entfernen/austauschen

Distel
Distel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
25.07.05
Beiträge
958
Kekse
518
Ort
Unterfranken
Hi,

ich hab folgende Frage: ein Kumpel von mir kennt jemand der günstig Schriftzüge aus Plastik oder anderen Materialien herstellen kann.
Da haben wir uns gedacht, dass wir den "Marshall" Schriftzug von unsren 1960er Boxen runtermachen und durch den Bandnamen oder sonstwas Originelles ersetzen.
Wie bekomme ich da am besten den alten Schriftzug runten bzw. wie befestige ich den neuen am besten?

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
hi distel!
die logos haben hinten 5 plastikstifte mit denen sie in ein holzbrett in der box eingesteckt sind. versuch mal VORSICHTIG mit einem flachen schraubenzieher oder sowas unter das logo zu gehen + die stifte rauszu"hebeln". sollte klappen - möglicherweise sind sie aber auch noch festgeklebt!
andere logos würde ich evtl. mit doppelseitigem klebeband aufbringen - oder besser noch mit 2 schrauben die genau da reingehen wo vorher das logo war. dann kannst du die box später wieder in den originalzustand versetzen + keiner sieht was.
cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben