Schürfungen von Gurt

  • Ersteller Schlafie
  • Erstellt am
Schlafie
Schlafie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
27.02.06
Beiträge
204
Kekse
22
Ort
Stuttgart
Guten Tag,

Da ich mich extrem viel bewege auf der Bühne wollt ich mal fragen was es für Möglichkeiten es gibt gegen diese Schürfungen am Hals anzukämpfen.
Is schon sehr ätzend

Danke schon mal für die Antworten

Schönen Tag noch
 
Eigenschaft
 
Schlafie schrieb:
Guten Tag,

Da ich mich extrem viel bewege auf der Bühne wollt ich mal fragen was es für Möglichkeiten es gibt gegen diese Schürfungen am Hals anzukämpfen.
Is schon sehr ätzend

Danke schon mal für die Antworten

Schönen Tag noch
Das hier ist der direkte Beweis, einer von mir längst gehegten Vermutung.

:)GITARRISTEN SIND WARMDUSCHER!:)

Danke, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

Gruß

Beck
 
cbeck@appoplex schrieb:
Das hier ist der direkte Beweis, einer von mir längst gehegten Vermutung.

:)GITARRISTEN SIND WARMDUSCHER!:)

Danke, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

Gruß

Beck

wenn deine these stimmt, dann fehlt im nicknamen vom threadsteller
aber noch ein F in der mitte *lol*

sorry for OT

@ threadsteller...

was haste denn für nen gurt?
 
cbeck@appoplex schrieb:
Das hier ist der direkte Beweis, einer von mir längst gehegten Vermutung.

:)GITARRISTEN SIND WARMDUSCHER!:)

Danke, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

Gruß

Beck

Na danke für den Hinweis, allerdings is es schon komisch dass mein Hals blutet nach ner Show oder? ;)

Hab nen normalen Levis Ledergurt.
Gibts da Polster oder sowas?
 
Schlafie schrieb:
Na danke für den Hinweis, allerdings is es schon komisch dass mein Hals blutet nach ner Show oder? ;)

Hab nen normalen Levis Ledergurt.
Gibts da Polster oder sowas?

es gibt doch diese ledergurte mit samtpolsterung, die sind ganz gut
die sind eben auch am rand abgerundet

ich hab so einen von warwick und bin megazufrieden damit

check it out:great:
 
wie führst du denn die gitarre? mein gurt berührt meinen hals gar nicht, wenn ich die gitarre umhängen hab...
 
Vllt. hilffts die Rüclseite des Ledergurts zu benutzen ....
Is ja eine Seite glatt, eine Rau.
N freund von mir benutzt auch immer die andere Seite. Aber wohl eher wegen der Rutschbeschafftenheit ... hmm

Was hängt für ne Gita dran?

Und wieso am Hals, der Gurt sollte doch auf der Schulter leigen. Oder kommt das wenn du so rumspingst das der Gurt dann da dranschleift? Dann einfach an der einen Gurtseite die scharfen Kanten entfernen und vllt. was Weichen drübernähen....
 
Rein anatomisch kommt mein Gurt auch immer in Halsnähe zu liegen. Ich habe auch ähnliche Probleme live. Juckt mich halt nur nich weiter... Wo gehobelt wird fallen Spähne.
 
Wenn du dir mit nem Rollkragenpulli auf der Bühne nicht dämlich vorkommst kannst ja so einen anziehn.
 
LOL, au nets wahre oder ;)

Ich hab ne Explorer dran baumeln, die is eh n weng kopflastig.
UNd dadurch gehts halt hin und her. Ich werd mal das mit dem Weichen drübernähen versuchen.

Danke nochmal :)
 
Wickel was um den Gurt, siehe Steve Harris :D
180px-Steve_harris.jpg
 
Rising-Force schrieb:
Wenn du dir mit nem Rollkragenpulli auf der Bühne nicht dämlich vorkommst kannst ja so einen anziehn.

n bissi warm für ne bühne, mh? :D
 
Dann rate ich zu Polo-Shirts :D
 
geh mal in nen autozubehörladen....für den motorsport gibts polste die man je nach belieben in vberschiedenen längen gibt sowie auch breiten und farben......!


Greetz darki !
 
was ist denn mit lederfett? also womit man seine schuhe einschmiert (einschmieren sollte)
meine stiefelchen sind auch wunderbar weich geworden:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben