Schulfrei im Zollernalbkreis

von Liquidforce, 05.03.06.

  1. Liquidforce

    Liquidforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 05.03.06   #1
    hey^^
    also, wie der titel schon sagt, der zollernalbkreis hat morgen KEINE schule, was ich wiederum megageil finde!

    dann kann man hier auhc gleich mal die gelegenheit nutzen, und über das ganze schneechaos diskutieren! wie sieht es denn bei euch in der region aus?
     
  2. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 05.03.06   #2
    Bei uns (Südostösterreich) schneit es auch gerade.. alles is weiß.. :D
    So ne Schweinerei.. aber auch irgendwire geil :D
     
  3. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 05.03.06   #3
    An meiner Schule (Planegg bei München) fällt der Unterricht Morgen auch aus.Das ist das erste mal in meiner Schullaufbahn :) (Bin jetzt K12)
     
  4. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 05.03.06   #4
    bei uns schneits leider(;)) gerade nicht. liegt nur schnee, aber die straßen sind frei. also so wie es aussieht dürfte es kein problem sein morgen wieder nach einer woche ferien in die schule zu gehen.;)
     
  5. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 05.03.06   #5
    Bei uns an der Schule(südlich vonMünchen) wird der unterricht zwar stattfinden, aber kein Zug dorthin fahren!:D
     
  6. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 05.03.06   #6
    Verdammter Mist! Hier ist auch alles zugeschneit (Dachau) aber diese ***** S2 muss natürlich fahren! Ergo: morgen ist Unterricht!! :mad: :mad: :mad:

    Aber sonst find ich den Schnee supergeil! Wunderbar, soviel hab ich noch nie erlebt. Hoffentlich wirds kein Pappschnee...
     
  7. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 05.03.06   #7
    Bei mir liegt so wenig Schnee, dass die Nacht wiedermal stockdunkel aussieht.
     
  8. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 06.03.06   #8
    Also hier im Herzen der Oberpfalz ist fast kein Schnee.
    Zwar sind unbegangene Stellen weiß, aber die Straßen sind lediglich nass, bestenfalls matschig. :)
     
  9. Child Stringdom

    Child Stringdom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Tieringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.06   #9
    Ich bin auch einer der Glücklichen, die heute Schulfrei hatten :) . Morgen ist jedoch wieder ganz normaler Alltag (bis auf eine Schule und einzelne Kindergärten im Umkreis).
     
  10. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 07.03.06   #10
    bei mir in ausgsburg wars am samstag abend schlimm, knappe 40cm schnee. jetzt ist manches weggeschmolzen, anderes sorgt noch dafuer dass man sich ablegen kann, und stellenweise liegt der gehauefte schnee rum, der dann knappe meter hoch, auf die buergersteige kann man auch nur stellenweise wenn man keine schneewand ueberqueren moechte..irgendwie lustig. strassenbahnen und busse sind auch ausgefallen, so viel schnee hab ich noch nie erlebt 8)
     
  11. Liquidforce

    Liquidforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 07.03.06   #11
    jaja, schon wars^^
    bei uns hat jetzt heute der gute alte, stressige schultag wieder begonnen... wie toll^^
    also, dann mal allen noch ne freuliche woche!