Schulmusicals.com

schulmusicals
schulmusicals
schulmusicals.com
Zuletzt hier
03.11.19
Registriert
02.10.19
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

hier möchte ich euch gerne auf meine Homepage www.schulmusicals.com aufmerksam machen, auf der ich meine eigenen Stücke für (Grund-)Schulen und Kindertheater vorstelle.
Wer auf der Suche nach neuen, praxiserprobten Stücken zur Aufführung mit Kindern ist, wird dort bestimmt fündig!

Derzeit sind zwei Musicals verfügbar ("Aladdin und die Wunderlampe" und "Mucksmonsterstill"), es entstehen aber regelmäßig neue Stücke (meistens eins pro Jahr), auf die ich dann hier hinweisen werde.

Schreibt mir gerne euer Feedback, wie euch die Musicals gefallen und welche Themen ihr euch ggf. für neue Stücke wünscht.
Viele Grüße, Philipp
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo! Gute Sache!
Mir persönlich ist es für solche Projekte immer wichtig, daß über den Event der Aufführung noch etwas die musikalische Arbeit hängenbleibt, und da finde ich zumindest die Möglichkeit mit Klavier und ggf. weiteren Instrumenten zu arbeiten sehr schön, aber das setzt natürlich schon Voraussetzungen...
Ich habe nur kurz quergehört - die Chöre finde ich sehr ansprechend, die Soli kommen mir spontan irgendwie sehr langsam vor: wird das bei der Art Sprechgesang nicht schwierig für die Kids da musikalisch drin zu bleiben?
Grüße und viel Erfolg weiterhin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben