Schulversionen: abgespeckt oder "Voll-identisch"

  • Ersteller bobbypilot
  • Erstellt am
bobbypilot
bobbypilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
06.09.03
Beiträge
401
Kekse
141
Ort
Hofheim am Taunus
Hallo,

Titel sagt eigentlich schon alles...? Wer weiß was genaues?

cheers
 
Eigenschaft
 
Äh...nein, der Titel sagt ehrlich gesagt überhaupt nix. Um welche Software solls denn gehen??

Eine Schulversion hat eigentlich nix mit dem Programmumfang zu tun, es ist eine Frage des Erwerbs. Und dazu braucht es eben irgendeine Bescheinigung der Schule. Selber Schüler zu sein bringt da idR nix.
 
...also es geht konkret um Cubase SE/SL. Programmumfang gleich?
 
Da die Links auf steinberg.de sowohl bei der normalen als auch der Educ-Version zum gleichen Produkt führen, vermute ich mal das es keine Unterschiede gibt.

Was man auch selber leicht hätte rausfinden können...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben