Schumanns Kinderszenen mit Cello und Piano auf CD?

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
ist jemand je schon einmal über die kompletten Kinderszenen gespielt mit Piano und Cello gestolpert?
Bei Youtube gibt es leider nur eine durchschnittliche Aufnahme, und ich hätte die sooo gern vollständig und in vernünftiger Qualität. Kann jedoch nichts finden :(.

Beste Grüße und vielen Dank
Fiedl
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Exactly!
Wie hast du die gefunden?
 
Habe aus purer Neugier die Suchmaschine angeschmissen ("kinderszenen cello piano") ...
 
Irgendwas mach ich falsch :confused:
Egal - bestellt...juhu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben