Schuster bleib bei deinen Leisten. die 2.

von Mike B.-K., 03.04.17.

  1. Mike B.-K.

    Mike B.-K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.14
    Zuletzt hier:
    20.05.18
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    674
    Erstellt: 03.04.17   #1
    So, habe jetzt noch mal was versucht. Einmal mit Gitarre und einmal mit Piano. Ganz ohne Instrument kann ich gar nicht singen habe ich festgestellt. Brauch immer Masse in der Hand und Bewegung. Im Crossroads, die Harp bin ich nicht. Beides klappt nicht, singen und Harp spielen, habe ich festgestellt. Ich denke die Stimme ist diesmal lauter.

    Und das verhallte bekomme ich nicht weg. Liegt wohl am Raum.

    https://soundcloud.com/mike-kutscher-896708772/lenas-song-italien-friends-cover

    https://soundcloud.com/mike-kutscher-896708772/croosroads-italien-friends-cover

    LG

    Mike
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. drowo

    drowo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.16
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Südlich von München
    Zustimmungen:
    448
    Kekse:
    2.560
    Erstellt: 04.04.17   #2
    Hi Mike, gefällt mir richtig gut. Sehr authentisch. Deine Stimme brauchst du definitv nicht zu verstecken.
    Ach, jetzt hab dich doch nicht so ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Gast240164

    Gast240164 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.13
    Beiträge:
    9.759
    Zustimmungen:
    13.847
    Kekse:
    23.645
    Erstellt: 04.04.17   #3
    :great:..ist doch gut, wobei mir deine anderen Stücke, die du gepostet hast, besser gefielen....was aber nix zu heißen hat
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping