Schutzhülle für Edition Tube?

von gitarrero88, 21.11.05.

  1. gitarrero88

    gitarrero88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    5.06.14
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.05   #1
    Hallo,
    ich suche eine Schutzhülle für meinen Edition Tube um ihn vor Feuchtigkeit und Staub zu schützen.
    Ich habe Thomann durchkämmt nach Schutzhüllen, aber die geben bei den ganzen nichtdeutschen Amps keine Maße an (wahrscheinlich wegen der Zollumrechnung). Die Fender-Website brachte mich auch nicht so wirklich ganz weiter. Der Edition Tube hat die Maße 56 cm x 46 cm x 27,5 cm bzw. in Zoll: 22,05 x 18,11 x 10,83

    Falls ihr nen Fender oder Marshallamp wisst, der fast exakt die gleichen Maße hat, dann lasst es mich wissen, oder wenn euch direkt ne passende Hülle einfällt natürlich auch.

    Merci.

    Nachtrag: 11.12.05

    Habe bei Thomann die Hülle für den Fender Blues Deluxe-Combo bestellt und auch schon ausprobiert. Passt genau. Also, wer sein Baby wie ich ein bisschen vor Staub Schmutz und Kratzern schützen will, einfach dei Fender-Hülle bestellen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping