Schutzhülle für Palmer 2x12 Cabinet

  • Ersteller JohnnyCobra77
  • Erstellt am
J
JohnnyCobra77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.20
Registriert
01.08.14
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo liebe Community,
ich will mir eine Schutzhülle für meine Palmer 2x12 anfertigen lassen. Dazu brauche ich die Maße der Box. Länge, Breite und Höhe kann man leicht nachschauen, nur die Aussparungen für die Tragegriffe werden natürlich nirgends angegeben.
Ich kann meine Box zur Zeit nicht selber ausmessen. Der Proberaum, in dem sie lagert, ist doch mehr als nur ein paar Kilometer entfernt.
Wenn du so eine Box neben deinem PC stehen hast und auch noch einen Zollstock in greifbarer Nähe, dann würdest du mir einen riesen Gefallen tun, wenn du die Maße von M, P, K, und L von der Skizze sagen könntest.
Gerade.jpg
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir die Maße der Box nicht nennen, da ich sie nicht besitze, aber hätte ne dumme Frage/Idee. Wieso nimmst du nicht einfach die Schutzhülle der Orange PPC 212, wenn sie von den Maßen her passen sollte? Die ist robust und günstig, steht halt Orange drauf, nicht Palmer, aber du bräuchtest dir nicht extra einen Anfertigen lassen :)
 
Danke für den Tipp, aber die Orange Box hat doch etwas andere Maße als die Palmer. Inzwischen habe ich die Box selber ausgemessen und mir eine Schutzhülle anfertigen lassen. Leider alles etwas labrig und für das Geld nicht zufrieden stellend. Für meinen Amp hab ich ein Case aus Karton und Gaffa-Tape gebastelt. Das hält super und hat Charme. Das werde ich auch mal für die Box probieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben