Schutzhüllen für HK Audio Elias gesucht, nicht die PX-Version, für den Vorgänger!

  • Ersteller Ostbelgier
  • Erstellt am
O
Ostbelgier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.14
Registriert
04.02.08
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Ostbelgien
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich für unsere HK Audio Elias PA noch Schutzhüllen bekomme.
Bei Thomann hat man mir mitgeteilt, daß die Schutzhüllen von der PX-Version nicht auf die alte Version passen.

Weiß jemand was?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Der Ostbelgier
 
Eigenschaft
 
Selbe welche machen aus toile-cirée? (für die nicht Belgier, das ist ein material für tischdecken, gebraucht auf küchentischen, das an eine seite aus PVC besteht, und an die andere seite aus ein gewebe).
Das lasst sich leicht auf mass schneiden und verkleben mit ein guten kontaktkleber, oder sogar nähen mit eine gute maschine. Nur sind die farben und müster nicht immer toll :redface: .
LG
NightflY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben