schwache Lautstärke bei Cubasis

von Musicoholic, 13.09.05.

  1. Musicoholic

    Musicoholic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    16.06.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.05   #1
    Hallo Cubasis ist ne gute Sache, hab mich dank den Leuten hier im Forum mit dem Programm durchschlagen können, weiß endlich wie man Vst's bedient,klasse!

    Aber eine Saxche ist unklar, und zwar warum Cubasis so leise klingt, besinders beim Recording ist dies ärgerlich, wenn ich meine Anlage aufdrehe, höre ich schon das rauschen, aber das Instrument selbst ist ganz schwach zu hören!

    Im Inspector oder Mixer konnte ich keine Regler für den Lautstärkepegel finden; ärgerlich ich hoffe ihr seid schlauer als ich!

    Danke vorab.
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 13.09.05   #2
    In der Windows-Systemsteuerung gibt's auch noch Regler für Lautstärken bei Aufnahme und Wiedergabe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping