Schwanenhals-Mikrostativ wie es der Papst hat. Wo gibt`s das zu kaufen?

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
31.12.11
Beiträge
2.233
Kekse
5.010
Ort
moin-Land
Hai,

ich suche ein Schwanenhals-Mikrostativ, wie man es immer im TV sieht, wenn der Papst etwas zu sagen hat. Einfach nur ein Bodenteller, dann wohl (von unten) eine Stange, und daran ein Schwanenhals, der direkt in eine XLR-Buchse übergeht. Suche ich schon ewig, finde aber im Fachhandel nix. Hat jemand eine Idee, wo es sowas gibt? Gerne in Silber.

Keep on rockin`

Wolf
 
Eigenschaft
 
naja, Tischstativ soll es eben nicht sein. Schwarz soll es auch nicht sein. 300 Ocken für einen Mikroständer???? Noch alle Latten am Zaun?

- - - Aktualisiert - - -

antipasti: da ist ein hochwertiges Kondensator-Mikro dabei. Ich suche nur das Stativ.
 
Dir is schon bewusst, dass da bereits ein Mirko dran ist (ist zwar nicht das, was Du suchtest, aber gelesen hast es auch net)
Jetzt hast keinen Mikroständer und ein Minuskarma (!)
 
naja, Tischstativ soll es eben nicht sein.

Die beiden KM-Hälse lassen sich auch auf ein normales Stativ schrauben.

Schwarz soll es auch nicht sein.

Du hast nicht gesagt, dass er silber sein MUSS

300 Ocken für einen Mikroständer???? Noch alle Latten am Zaun?

Für deine Armut können wir ja nichts.

Kauf dir halt ein normales Stativ ohne Galgen:

http://www.huss-licht-ton.de/produc...fonstativ-mit-Rundsockel-chrom/info/4171.html

... und schraub einen Schwanenhals drauf. Hier in CHrom

http://www.huss-licht-ton.de/produc...fo/4019.html?gclid=CL7SjeLV4bsCFURc3godyVAABQ

http://www.huss-licht-ton.de/product_info.php/K-M-227-Schwanenhals-silber/info/4020.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben