Schwanensee

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
10.05.07
Beiträge
347
Kekse
1.140
Ort
Chemnitz
Hallo ihr!
Neulich hab ich in einem Anfall von Langeweile angefangen mal ein bisschen an diesem bekannten Thema aus Schwanensee von Tschaikowski herumzuarrangieren. Da mir das Ergebnis bisher ganz gut gefällt, hab ich mir gedacht ich will es euch nicht vorenthalten.
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, was man anders machen könnte, könnt ihr die mir ja mal kundtun :).

Gruß, kelu
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Schwanensee.gp5
    41,1 KB · Aufrufe: 177
  • Schwanensee.gp4
    24,7 KB · Aufrufe: 163
keine schlechte idee, aber sry das original gefällt mir deutlich besser
 
Die Idee, irgendwelche Genfrefremden Sachen ins Metalgewand zu packen, ist jetzt auch nicht mehr die neueste. An sich auch nett anzuhören, aber dass ich das Original besser find is für mich eigentlich gar keine Frage.;)
 
Hmm... Mir gefällt der Anfang echt atmosphärisch und schon..sehr gut... :great:
Danach komm ich n bisschen raus und es bleibt ein anständiger Metal-Song ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben