Schwanensee

von kelu, 22.11.07.

  1. kelu

    kelu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.043
    Erstellt: 22.11.07   #1
    Hallo ihr!
    Neulich hab ich in einem Anfall von Langeweile angefangen mal ein bisschen an diesem bekannten Thema aus Schwanensee von Tschaikowski herumzuarrangieren. Da mir das Ergebnis bisher ganz gut gefällt, hab ich mir gedacht ich will es euch nicht vorenthalten.
    Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, was man anders machen könnte, könnt ihr die mir ja mal kundtun :).

    Gruß, kelu
     

    Anhänge:

  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 22.11.07   #2
    keine schlechte idee, aber sry das original gefällt mir deutlich besser
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 28.11.07   #3
    Die Idee, irgendwelche Genfrefremden Sachen ins Metalgewand zu packen, ist jetzt auch nicht mehr die neueste. An sich auch nett anzuhören, aber dass ich das Original besser find is für mich eigentlich gar keine Frage.;)
     
  4. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 29.11.07   #4
    Hmm... Mir gefällt der Anfang echt atmosphärisch und schon..sehr gut... :great:
    Danach komm ich n bisschen raus und es bleibt ein anständiger Metal-Song ;)
     
Die Seite wird geladen...