Schwarz angezogen = Teufel

von einFreund, 05.06.06.

  1. einFreund

    einFreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    10.11.06
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 05.06.06   #1
    hallo,

    gestern war bei uns kirchtag! bin natürlich gegangen (saufen:cool:).
    ich hatte nen schwarzes iron maiden t - shirt an und ne schwarze hose.
    da kam auf einmal so nen 17- jähriger mit ner igelfrisur zu mir und meinte:

    "SCHAU AN EIN SATAN!!":twisted:

    :D:D:D:D

    ich hab ihn 10 minuten ausgelacht bis er fast geweint hat und abgehaut ist;)

    ist euch auch schon mal so etwas passiert?
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 05.06.06   #2
    ich werd häufiger als nazi beschimpft, weil ich (weinrote!) steels trage. naja, was solls, ich bringe den leuten dann ganz nett bei dass ich kein nazi bin :D
     
  3. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 05.06.06   #3
    Das ist jetzt absolut nicht gegen dich gerichtet, einFreund, weil die meisten es so gemacht hätten. Ich will nur mal anbringen, dass es dem Jungen sicher nicht so gut getan hat, ausgelacht zu werden, und ich denke man kann von sowas generell absehen, es bringt ja nichts gutes, der kleine hat ja auch nichts schlimmes gemacht, es war ja von ihm nicht böse gemeint (sonst hätte er danach anders reagiert). Freundlich bleiben ist besser, für alle. :great:

    PS: Ich hab die Zeile "ich hab ihn 10 minuten ausgelacht bis er fast geweint hat und abgehaut ist" jetzt mal ernst genommen. Vielleicht stimmts ja auch nicht.
     
  4. Zakkrifice

    Zakkrifice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 05.06.06   #4
    Nun ja, wenn der Kerl jünger gewesen wäre hätte ich das auch gesagt, aber der war 17!!!
    Mit 17 sollte man erstens nicht mehr so einen Dummsinn verzapfen Marke "ein Satan", und zweitens moralisch so gefestigt sein, dass man es aushält mal ordentlich ausgelacht zu werden!
    Er wird es überleben..........

    und zum Thema: Ich (auch Band-Shirt Träger) hatte da bisher noch keine Probleme. Vielleicht haben sich alle auch nur ihren Teil gedacht
     
  5. kleelu007

    kleelu007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    15.05.07
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 05.06.06   #5
    ich war auch dabei:
    10 minuten nicht aber er hatte tränen in den augenn lol
     
  6. einFreund

    einFreund Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    10.11.06
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 05.06.06   #6
    ich habe von iron maiden das tshirt "the number of the beast" angehabt

    wahrscheindlich hat er den eddie mit den teufel verwechselt;)
     
  7. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 05.06.06   #7
    Bei uns rennen viele solcher kleiner "Chicas" (Chicas = kleine, frühreife Tussis) rum. Wenn die mich sehen tuscheln die immer irgendwas von "dunklen Gestalten" und kichern dumm, weil ich auch schwarz trage und einen Mantel an hab'. Über sowas sollte man drüber stehen. :rolleyes:
    Aber jemand so auslachen, ok aus deiner Perspektive sicher voll lustig ey, aber versetz' dich mal in seine ;)


    Gruß, Chris
     
  8. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 05.06.06   #8
    Ich kenn das auch. Sind halt Vorurteile... Kann man nichts machen, ausser einfach, wie Selbermacher es sagte, darüber zu steh´n.
     
  9. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 05.06.06   #9
    Ich werde auch von einigen Leuten als das Böse schlechthin bezeichnet, ohne überhaupt ein Iron-Maiden-Shirt zu besitzen, geschweige denn anzuziehen, von daher ...
     
  10. Estranged

    Estranged Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 05.06.06   #10
    Passiert mir andauernd!^^
    Dabei trag ich doch ned mal schwarze Hosen, nur Bandshirts a la Guns N' Roses usw.
    Ne Anekdote: ich geb Nachhilfe und ich war anscheindend mal nicht ganz nett zu ihr, sie is Tokyo Hotel-Fan und labert mich die ganze Zeit voll...:screwy:, also bin ich sie mal angefahren, dass sie die Schnauze halten soll und hab aus Spaß den Cd-Player angemacht und Necrophagist reingetan :twisted:
    joa, seitdem kreischt sie jedesmal, wenn sie mich in der Schule sieht und haut ab^^
     
  11. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 05.06.06   #11
    wie darf ich mir das vorstellen?
     
  12. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 05.06.06   #12
    Bildlich.
     
  13. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 05.06.06   #13
    :D :great:

    Aber Musik ist ja noch mal etwas anderes als Shirts...
    Wenn Leute die Musik hörten, die ich mag, würde ich sofort als Leichenschänder/Mörder/Böser Wolf :-)D) abgestempelt werden.
     
  14. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 05.06.06   #14
    Kannibale nicht zu vergessen!:great:
     
  15. wu

    wu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 05.06.06   #15
    Kaum ziehst man mal en Slayer shirt an is man gleich en Satanist und Nazi :screwy:

    Das gibts doch ständig.
    Die "Chicas" wie Kuo sie nannte möchte ich jetzt gar nich erwähnen.. :screwy:
    Die glauben ja sie wüssten alles und bla bla.. *kotz*
     
  16. Estranged

    Estranged Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 05.06.06   #16
    ja allerdings!^^
    @ Jamahl: naja, ich trag halt meistens Bandshirts... bzw. schwarz und Lederjacke und die Kleinen fürchten sich, dabei bin ich gar ned so schlimm :D
     
  17. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 05.06.06   #17
    hm. vor mir haben kleine kinder immer angst. kann ich machen was ich will.
    einmal promo (naja flyer an familien verteilen) mir war kalt deswegen hab ich meine strickjacke (schwarz) angezogen, hatte ne schwarze hose an und meine brille ist selbsttönend (färbt sich grau - bis schwarz) und es war aber sehr sonnig...
    da war eine familie, wo eins der kinder weggelaufen ist, als ich kam und das andere im kinderwagen hat angefangen zu weinen.

    dann andermal:
    ich hatte ein quietsche-gelbes t-shirt an und trotzdem stand ein kleines kind vor mir und brah in tränen aus und is weggerannt...

    Aber als weihnachtsmann verkleidet hatten sie nur selten angst...
    es gibt auch viele kinder die pauschal angst vorm weihnachtsmann haben!
     
  18. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 05.06.06   #18
    Der is ja aber auch böse :D

    Hab das schon öfter mitbekommen, wie Kinder echt Angst vor Leuten, die sich als Weihnachtsmann verkleiden, Angst haben. :D
    Weiß garnicht mehr wie ich früher reagiert habe.. :o :D
     
  19. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 05.06.06   #19
    Einmal hatte ich eine schwarze hose, ein Gn'R t-shirt und mein jackett mit patchs ( misfits, soad, ramones, slipknot usw ist ziemlich voll^^ ) an und da kammen plötzlich mein kleiner bruder ( 13, trägt nur sachen die grade in der mode sind ) und seine freunde ( 2 solche typen wie mein bruder, und ein möchtegerne ghetto gangster ) auf mich und meine freunde ( auch :rock: ) und da meinte der hopper " was bist du den für einer? son metalfreak? oder son deprispasst? Rocker? dreckiger PunK?", da bin ich aufgestanden und meinte einfach mit nem fetten grinsen auf der backe " boarh!!! ihr....ih..ihr seit doch övergröund!!! geil!! meine lieblingsband!!! krieg ich ein autogram!!!" und der typ war sofort leise und ist abgezogen. das war so herrlich :D.
    Aber ich muss zugeben ich würde den auch gerne eine zimmern :twisted: aber 1. ist der einfach nur zu dumm und 2. zu klein um sowas zu verstehn^^
     
  20. JulschienK3

    JulschienK3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Koblenz~*°
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 05.06.06   #20
    Mir is auch mal sowas passiert. Ich bin mit ner Freundin über die Straße gelaufen und son alter Mann kam uns entgegen und meinte "Wer hat euch denn frei gelassen?" Wir warn halt nur ein bisschen dunkler angezogen aber jetzt nicht wirklich auffällig. Naja ich hab ihn nur angelächelt und bin weiter gegangen ^^