Schwarze Gurtclips

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey Leute ich brauche schwarze Gurtclips für meine neue Gitarre.
Da die Gitarre komplett schwarz ist, würden silberne Gurtclip die Optik ruinieren. Fällt euch vielleicht ein Laden ein wo man solche Clips kaufen kann (wenn möglich noch unter 20€)? Es gibt bestimmt auch welche unter euch die mal das selbe Problem gehabt haben!
 
Eigenschaft
 
kauf dir doch einfach schaller security locks
gibt es in -gold
-chrom
-----------und schwarz------------

und die klampfe fällt nicht mehr runter;-)

oder die selben von warwick ( passen auch untereinander)

ca. 10 euronen
 
Hey,
hast du dir ne neue Klampfe besorgt?
Wednn ja, lass mal ein paar Pics sehen oder schreib ein review wenn du zeit hst ;)

MfG

Soni(c)
 
kauf dir doch einfach schaller security locks
gibt es in -gold
-chrom
-----------und schwarz------------

und die klampfe fällt nicht mehr runter;-)

oder die selben von warwick ( passen auch untereinander)

ca. 10 euronen


genau so sieht's aus. hab ich gestern auch gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben