Schwarze Hardware

  • Ersteller Nico6288
  • Erstellt am
N
Nico6288
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.23
Registriert
08.02.15
Beiträge
84
Kekse
116
hi
kann mir irgendwer sagen, wo ich schwarze hardware (spannreifen, schrauben, böckchen) herkriegen könnte?
google hilft mir da leider nicht wirklich weiter und selber pulverbeschichten ist ein wenig zu aufwendig.

danke :D
 
Eigenschaft
 
Kuck mal bei St-Drums. Jetzt bekomm ich 10 € von dir fürs googln.

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alternativ wenns das was gesucht wird bei Stdrums nicht gibt hab ich immernochmal bei DrumsOnly verbeigeschaut und
z.B. die Böckchen von meinem Set da gekauft :).
 
bei st-drums und drumsonly hab ich natürlich schon nachgeguckt. aber ich meine nicht schwarz/nickel.
ich meine matt schwarz und das finde ich nirgendwo.
 
Dann kuck doch mal, ob es in deiner Gegend Firmen gibt, die pulverbeschichten.

Gruß
Delbert
 
Vielleicht wäre das eine Alternative: Pulverbeschichten

http://www.drcustoms.com/shop/custom-drums-service.html

Da muss es dann aber schon ein hochwertiges Drumset sein.
Bei 60€ pro Trommel ist das ein teurer Spaß.
Die Hardware musst du natürlich selbst organisieren.
 
danke für den tipp... das ist eine vernünftige (auch preisliche) option :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben