Schwarze Hosen *g*

von loeffel, 19.05.05.

  1. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 19.05.05   #1
    Sorry für diesen schwachsinnigen Thread, aber ich wollte schon immer mal wissen, wo man solche schwarzen Stoffhosen herbekommt, die zum Beispiel Bands a la Papa Roach oder Good Charlotte und auch etliche andere tragen herbekommt.???.

    Verkauft mich ruhig für blöd, aber ich weiß wirklich nich, wo es die gibt. Im Internet find ich irgendwie nix. Damit dieser Thread auch noch im entferntesten was mit Musik zu tun hat ma n Beispielbild.

    [​IMG]

    P.S.: Es sind keine Jeans-Hosen, soviel weiß ich. :D
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 19.05.05   #2
    In Klamottengeschäfte? :D
     
  3. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 19.05.05   #3
    DICKIES - Hosen sehen genauso aus!

    ach...bin ich heut wieder hilfsbereit...
     
  4. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 20.05.05   #4
    von kik
     
  5. Metalyze

    Metalyze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    23.04.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Eberswalde
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    235
    Erstellt: 20.05.05   #5
    berlin, greifswalder strasse, da gibt es nen kleinen laden der speicher heisst, da gibt es sone und tarnhosen und weiß der teufel was noch.

    aus richtung zentrum kommend auffer linken strassenseite kurz hinterm knaack
     
  6. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 20.05.05   #6
    Das Zeugs ist was teurer! Musst du in einen sogenannten Herrenausstatter gehen. Die erkennst du an den teuren Schaufenstern mit Cerrutti, Armani, Boss und zeugs. Apropos Boss! Die "Junge Linie" von Boss heist einfach "Hugo", die ham Geile sachen, findste auch im Internet. Ansonsten gehste halt mal in Düsseldorf auf die Kö.

    Nimm Geld mit...
     
  7. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 20.05.05   #7
    In eigentlich jedem US Armeeladen :D

    so hosen sin noch nicht mal teuer. Die von der Bundeswehr find ich allerdings besser, die Dinger sind einfach unzerstörbar :great:
     
  8. estide

    estide Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    15.07.08
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Grevenbroich/Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.05.05   #8
    Also bei "unserem" Kik hab keine schwarze Hose gefunden...wenn nur Jeans und dann in Blau? :confused:
     
  9. estide

    estide Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    15.07.08
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Grevenbroich/Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.05.05   #9
    http://www.ranger-shop.de/ :)
     
  10. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 20.05.05   #10
    Sag mal, du hast im Internet nix gefunden ? Gut, hast du denn schon Klamottenläden in deiner Stadt abgeklappert und da nachgefragt ?

    Ich finde es in manchen Fällen ein wenig erschreckend wie unselbständig das Internet macht.
     
  11. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 20.05.05   #11
    das sind leicht zu große hosen von anzügen, mit gürtel.
     
  12. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 20.05.05   #12
    es sind sogar wirklich hosen von "dickies". ich hab die damals ständig getragen.
    Waren eigentlich mal Arbeitshosen, bis die modeindustrie auf die dinger aufmerksam wurde.
    das einzig nervige war (ich trag jetzt normale jeans) das bügeln. die dinger haben ne bügelfalte...
     
  13. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 20.05.05   #13
    Ja es sind die Dickies O-Dog Hosen. Müsste es in jedem normalen Hiphopladen geben. :rolleyes:
    Ich hab meine schon im Schrank. Trag die auch ab und zu noch weil sie saubequem sind.

    Edit:
    Rangershop hat die nicht und in einem Armeeladen wirste sie auch nicht finden...
     
  14. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 20.05.05   #14
    Ich bleibe bei meiner Original Levi's 501 Dark Denim Blue Jeans. Sind auch schön dunkel, fast schwarz. Ok, die neuen Anti-Form sind etwas misslungen... EGAL, das sind für mich die einzigen Jeans, die wirklich "True" sind :rock: ;).

    Dickies sind mir schon die Nähte gerissen,bei der Levi's nur nach sehr langer Zeit mal das Knie aufgegangen, naja, war aber auch ab und zu übermäßig belastet... (Ein Luftgitarren-Kontest auf einer Silvester-Feier. Ich in guter alter Rockstar-Manier über die Bühne gerutscht, kleine Spalte, Stoff bleibt hängen... Trotzdem ein verhältnismäßig kleines Loch.)
     
  15. loeffel

    loeffel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 20.05.05   #15
    DANKE. auch an die anderen. natürlich hab ich im Internet geguckt, aber ich wusste ja nicht unter welchem Suchbegriff. Und sorry ich fahr nich etliche Kilometer in den nächsten Klamottenladen nur um zu fragen, ob sie sowas da haben.
     
  16. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 20.05.05   #16
    Such einfach mal bei Frontline oder Titus. Die haben die immer da... Ach ja vor 5-6 Jahren durfte man sich ohne Dickies auch garnicht mehr auf die Straße trauen. :rolleyes: