schwarzer/dunkler Vibratohebel?

deXta
deXta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
24.02.05
Beiträge
1.191
Kekse
2.365
Ort
Münsterland
Name ist Programm

Erklärt mich für blöd aber ich habe weder bei Musik-Service noch bei Thomann einen schwarzen Vibratohebel gefunden!
Ich hab alles in die Suche eingegeben, sogar Jammerhaken und Hawai-Schwengel, aber nix gefunden.

Bekomme bald ne esp/ltd m1000fm und da wollte ich gerne einen schwarzen haben, habe jetzt "nur" einen verchromten von MP für 3€ oder so.

Wisst ihr wo ich so ein dingen herbekomme. Für die die es net wissen, is ne Floyd Rose klampfe, also keinen Jammerhaken für n edge pro!
 
Eigenschaft
 
Hawaii-Schwengel???

LOOOL

Das hab ich ja noch nie gehört.... :D
 
HIer die haben auch welche ...........und zwar in schwarz chrom und Gold....

www.musik-toolbox.de/

Also dann viel Spaß mit deinem neuen HAWAII SCHWENGEL;-):D :D :D :D :D


MFG:great:
 
deXta schrieb:
Name ist Programm

Erklärt mich für blöd aber ich habe weder bei Musik-Service noch bei Thomann einen schwarzen Vibratohebel gefunden!
Ich hab alles in die Suche eingegeben, sogar Jammerhaken und Hawai-Schwengel, aber nix gefunden.

Bekomme bald ne esp/ltd m1000fm und da wollte ich gerne einen schwarzen haben, habe jetzt "nur" einen verchromten von MP für 3€ oder so.

Wisst ihr wo ich so ein dingen herbekomme. Für die die es net wissen, is ne Floyd Rose klampfe, also keinen Jammerhaken für n edge pro!

ich hab noch einen rumfliegen, brauche den nicht mehr, wenn ich ihn finde kann ihn dir schicken :)
 
danke, du bekommst auch n keks von mir :)

butterkeks.jpg
 
soooo, hab jetzt endlich die kh-602 und hab ne frage zum Vibratohebel, will keinen neuen Thread aufmachen, also:

kann mir jemand einen vibratohebel ( schwarz) sagen, der in ein Floyd Rose passt?
ALso mein jetziger billig Hawaii-Schwengel pass net rein! dafür ist das gewinde zu klein.

Kommt da überhaupt einer mit gewinde rein????
Ich dachte immer die Edge Pros wären mit "steck" vibratoarmen bestückt, aber ich kann im inneren des FR kein gewinde erkennen:screwy:

Hülfe
 
stimmt, du hast recht, außen ist ein gewinde dran!
Danke, ich fahr morgen zu Musik Produktiv, da suche ich nach so einem Teil
Danke:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben