Schwarzer Lack und Staub

  • Ersteller Haillie Sellasse
  • Erstellt am
H
Haillie Sellasse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
14.10.03
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Rulle
nervt es euch nicht auch furchtbar? es dauert nur wenige minuten, dann ist meine frischpolierte, schwarze paula wieder staubig. Vor allem im bereich der HB's und der Bridge. Gibt's nicht irgend so ein spray, das den Lack nicht angreift und Staub fernhält?
 
Eigenschaft
 
bei den pickups liegt das am magnetfeld.... das kriegste nich weg, ausser die tonabnehmer wärn net magnetisch... und da stellen sich dann andere probleme :D
 
Haillie Sellasse schrieb:
nervt es euch nicht auch furchtbar? es dauert nur wenige minuten, dann ist meine frischpolierte, schwarze paula wieder staubig. Vor allem im bereich der HB's und der Bridge. Gibt's nicht irgend so ein spray, das den Lack nicht angreift und Staub fernhält?

was sagt uns das? niemals gitarre polieren :D

mhh... das einzige Pflegemittelset was ich kenne ist das
 
das ist aber nicht nur auf schwarzem lack so, da sieht mans nur direkt.
 
Man kann auch im Zimmer öfter staubwischen und saugen....dann fliegt nicht so viel Staub rum :great:
 
Werwolf schrieb:
Man kann auch im Zimmer öfter staubwischen und saugen....dann fliegt nicht so viel Staub rum :great:

das ist egal... staub haste immer... und der sammelt sich auch IMMER auf meiner schwarzen lp... sch*** staub.. :D
 
das nervt wirklich... ich polier meine gitarre nicht mehr :p
 
Was Sagt Uns Das Kauft Keine Schwarzen Gitarren Sieht Man Sowieso Alles Drauf ;)
 
riff schrieb:
Was Sagt Uns Das Kauft Keine Schwarzen Gitarren Sieht Man Sowieso Alles Drauf ;)

Aber wäre das nicht verrat an der Metalseele?

Im Ernst, ich hasse das auch. Ich benutz ne alte Zahnbürste, damit komm ich auch an die Problemzonen... :D
 
Es gibt Spraydosen mit antistatikmittel, wird für Schallplatten benutzt damit die nicht verstauben und die nadel vollhängt, weiß aber nicht ob die lackverträglich sind, glaub aber schon was für schallplatten gut ist kann ja für gitarren nicht schlecht sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben