schwarzes eisen.

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
Hm. Also das Intro hat in mir ziemlich große Erwartungen geweckt, das find ich wirklich cool, allerdings dauerts mir ein wenig zu lang. Ich saß nur da und wartete auf den erlösenden Blastbeat.
Naja, der kam dann und ab da fand ich den Song irgendwie nicht mehr so berauschend. Einige Parts sind ziemlich mainstreamig geworden imho und insgesamt fehlt Abwechslung weil alles klingt als gäbe es nur eine Harmonie die sich durch den ganzen Song zieht. Selbst beim Cleanteil.

Sry, finds nicht so prickelnd. ;)
 
Gefällt mir eigendlich ganz gut.
Mit Gesang wäre es noch interessanter.
Ich selber würde mich eher so in Richtung Pseudo Black Metal Hörer einstufen.
(Forest of Fog usw.)
 
Finds auch eher langweilig diesmal und auch nicht so atmosphärisch. Aber der Slidepart ist verdammt geil und groovt schön^.^. Aber meine Meinung zu Black Metal ist nicht so aussagekräftig, die einzige Band aus dem Genre die mir gefällt ist Gorgoroth:D.
 
danke für die meinungen.;)
naja, in der mitte fehlt irgendwie noch ne einzigartigkeit, ne art aussagekräftiger refrain, der dem song ein wenig mehr individualität gibt.

höre auch meist den modernen bm. aber forest of fog kenn ich garnet ^^
 
so, neue fassung.

werde das fade-out aber schon ab etwa takt 200 machen, sonst zieht es sich zu lang nach hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir eben nur die ursprüngliche Version angehört und gefällt mir eigentlich recht gut. Wozu brauch man bei Black Metal denn Abwechslung? Pfff!
 
Mir gefallen beide fassungen ganz gut. aber die zweite find ich einen tick besser. aber insgesamt hab ich wirklich schon bessere sachen von dir gehört. aber der gesamteindruck ist stimmig. ein wenig mehr agression find ich net schlecht.

mfg
 
Interessant finde ich auch immer wenn man einen Synthesizer oder irgendein Tasteninstrument noch einfügt.
Aber das ist Geschmackssache und wäre wieder kein trve Black Metal.
 
^^ viele der alten trve bm bands haben synthies (wenn auch sehr dezent) verwendet bzw verwenden noch. bathory, immortal, burzum, alte satyricon, amestigon, dark funeral (auch wenn sies nicht zugeben :D)

ja, die aggressivität kommt in gp nicht so rüber wie sie sollte. wie willst du es noch aggressiver machen, avanti?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben