schwarzes eisen.

von <°}}}<, 08.11.09.

  1. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
  2. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 08.11.09   #2
    Hm. Also das Intro hat in mir ziemlich große Erwartungen geweckt, das find ich wirklich cool, allerdings dauerts mir ein wenig zu lang. Ich saß nur da und wartete auf den erlösenden Blastbeat.
    Naja, der kam dann und ab da fand ich den Song irgendwie nicht mehr so berauschend. Einige Parts sind ziemlich mainstreamig geworden imho und insgesamt fehlt Abwechslung weil alles klingt als gäbe es nur eine Harmonie die sich durch den ganzen Song zieht. Selbst beim Cleanteil.

    Sry, finds nicht so prickelnd. ;)
     
  3. Tordenskrall

    Tordenskrall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.09
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.09   #3
    Gefällt mir eigendlich ganz gut.
    Mit Gesang wäre es noch interessanter.
    Ich selber würde mich eher so in Richtung Pseudo Black Metal Hörer einstufen.
    (Forest of Fog usw.)
     
  4. Owlwood

    Owlwood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.09
    Zuletzt hier:
    20.10.14
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    649
    Erstellt: 08.11.09   #4
    Finds auch eher langweilig diesmal und auch nicht so atmosphärisch. Aber der Slidepart ist verdammt geil und groovt schön^.^. Aber meine Meinung zu Black Metal ist nicht so aussagekräftig, die einzige Band aus dem Genre die mir gefällt ist Gorgoroth:D.
     
  5. <°}}}<

    <°}}}< Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 08.11.09   #5
    danke für die meinungen.;)
    naja, in der mitte fehlt irgendwie noch ne einzigartigkeit, ne art aussagekräftiger refrain, der dem song ein wenig mehr individualität gibt.

    höre auch meist den modernen bm. aber forest of fog kenn ich garnet ^^
     
  6. <°}}}<

    <°}}}< Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 09.11.09   #6
    so, neue fassung.

    werde das fade-out aber schon ab etwa takt 200 machen, sonst zieht es sich zu lang nach hinten.
     
  7. alci

    alci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.09
    Zuletzt hier:
    24.02.15
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    825
    Erstellt: 10.11.09   #7
    Ich hab mir eben nur die ursprüngliche Version angehört und gefällt mir eigentlich recht gut. Wozu brauch man bei Black Metal denn Abwechslung? Pfff!
     
  8. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 14.11.09   #8
    Mir gefallen beide fassungen ganz gut. aber die zweite find ich einen tick besser. aber insgesamt hab ich wirklich schon bessere sachen von dir gehört. aber der gesamteindruck ist stimmig. ein wenig mehr agression find ich net schlecht.

    mfg
     
  9. Tordenskrall

    Tordenskrall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.09
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.09   #9
    Interessant finde ich auch immer wenn man einen Synthesizer oder irgendein Tasteninstrument noch einfügt.
    Aber das ist Geschmackssache und wäre wieder kein trve Black Metal.
     
  10. <°}}}<

    <°}}}< Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 18.11.09   #10
    ^^ viele der alten trve bm bands haben synthies (wenn auch sehr dezent) verwendet bzw verwenden noch. bathory, immortal, burzum, alte satyricon, amestigon, dark funeral (auch wenn sies nicht zugeben :D)

    ja, die aggressivität kommt in gp nicht so rüber wie sie sollte. wie willst du es noch aggressiver machen, avanti?
     
Die Seite wird geladen...