schwarzes vintage tremolo? und: wilkinson tremolo kompatibilität!

von Domo, 17.05.05.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 17.05.05   #1
    hey ho, ich denke atm darüber nach die hardware meiner forum komplett schwarz zu machen. mechaniken, pu-rahmen, potis sind ja kein problem... aber ich finde ums verrecken kein vintage tremolo in schwarz!! immer nur gold, silber, chrom, .... :mad: ich habe nur ein schwarzes wilkinson "vintage" tremolo gefunden, aber ich vermute mal dass diese teile nicht wirklich in die fräsungen eines "normalen" vintage-tremolos passen, oder? (mal abgesehen davon dass hässliche löcher von den alten befestigungsschauben übrig bleiben würden :o)

    ich bitte um rat und hilfe :)
     
  2. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 19.05.05   #2
    schieb :o
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 19.05.05   #3
    normalerweiße müsst der messerabstand irgendwo angegeben sein....

    und dann ausmessen....
     
Die Seite wird geladen...

mapping