Schwarzlicht Flächenstrahler

  • Ersteller MiguelCamp
  • Erstellt am
M
MiguelCamp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.12
Registriert
27.06.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hey Leute,
in knapp einem Monat ist es so weit:
Ich veranstalte dann wöchentlich eine Party mit ca. 400 Gästen. Neben dem Bar- und Loungebereich gibt es natülich auch Tanzfläche und DJ.
Was mir immer sehr gut in Clubs gefallen hat ist Belechtung mit Schwarzlicht. Nur leider hab ich da absolut keine Erfahrung mit dem Thema.
Reicht ein solcher Flächenstrahler für ca. 50qm aus?
Wäre super wenn da jemand, der sich damit auskennt seine Einschätzung aüßert :)

Gruß aus München
 
Eigenschaft
 
Hey,

400 Leute auf 50m²? Hört sich eng an ;)

Ich würde da eher auf Schwarzlichtröhren setzen. Mit denen ist günstig eine Flächige Ausleuchtung möglich. Wenn du wirklich Schwarzlicht haben möchtest, benötigst du mindestens einen Strahler von jeder Seite.
 
H
  • Gelöscht von jw-lighting
  • Grund: Keine neuen Erkenntnisse - siehe Board-Regel Nr 8!!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben