Schwatet Haar - Hilfe!!!

von Evil Chuck, 14.10.04.

  1. Evil Chuck

    Evil Chuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    18.10.04
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.04   #1
    Also, wie ihr euch nach dem Titel denken könnt´geht es um meine schwarzen Haare.
    Ich hab die mir bis jetzt immer gefärbt, denn ich hab eigentlich blonde Haare, deshalb wollte ich fragen ob es irgendwas gibt um die Farbe wieder raus zukriegen. Meine Haare sind ziemlich lang und deshalb will ich sie mir nicht abschneiden und blond will ich sie mir nicht färben weil das immer so unecht aussieht und ich mein natürliches Blond möchte.
    Ich bin dankbar für jede Anregung.
    Danke!!!
     
  2. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 14.10.04   #2
    Klau dir aus dem Chemieunterricht ne Flasche Fluor und halte deine Haare über den Dunst :rock: :twisted: :great: :D
     
  3. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 14.10.04   #3
    Es gibt dafür Entfärber. Das dürfte reichen, um sie anschließend färben zu können, wie immer Du willst. Sehr haarfreundlich ist das alles aber nicht.
     
  4. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 14.10.04   #4
    warum willst du wieder blonde haare?
     
  5. Marius

    Marius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    18.05.09
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Stockach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.10.04   #5
    und dann nimm nochmal nen tiefen Zug aus der Flasche und mach fertig mit der Welt :D
     
  6. Evil Chuck

    Evil Chuck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    18.10.04
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.04   #6
    Ich finde meine blonden Haare wieder gut. Ich hab meine Haare das erste mal vor 2 Jahren schwarz gefärbt und irgendwie vermisse ich seit dem meine blonden Haare. :frown:
     
  7. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 14.10.04   #7
    Wer seine Haare färbt is selber schuld, das bekommst nie wieder ganz raus :)

    Kannst se ja mal in Wasserstoffperoxid halten ... oder chlor ... danach sind se WEISS :D