[Schweinerock] reiset mit mir zur Schmockebrauerei

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.364
Kekse
19.785
Sinnfrei aber geil - mehr gibt es da nicht zu sagen :D

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
war kurz offline, da doch mir ein Fehler aufgefallen ist. Nun sollte es wieder klappen...
 
Sinnfrei? Ja, richtig!

Die Stimme könnte hier und da etwas weiter nach vorne kommen (im Intro richtig aber richtig gut!!), auf der Snare könnte der Raumanteil vlt. etwas weniger sein. Bei den E-Gitarren würde ich vielleicht noch etwas in den unteren Frequenzen aufräumen, da ich das Gefühl habe, daß der E-Bass nicht durchkommt.

Jammern auf hohem Niveau...bin ja selber nur Hobbymischer :redface:

Ansonsten: Schweineorgel in der Schmockebrauerei statt im Weltraum - Klasse!
 
Danke fürs Reinhören! Sehe es ganz ähnlich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben