[schwieriges Raushören] Tempo verlangsamen

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
gibt es ein Programm, dass schwierige Passagen verlangsamt, damit ich die besser nachspielen kann?
Also wenn ich was von John Petrucci raushören will, dann ist das wohl ziemlich von Vorteil. :D

Mein Multieffektgerät beherrscht zwar so eine Funktion, womit man das langsamer stellen kann ohne die Tohnhöhe zu beeinflussen. Jedoch zerhackt es die Musik einfach nur und spielt das mit Pausen ab - das hört sich nicht nicht nur blöd an, sondern irritiert auch noch zusätzlich beim Raushören. Außerdem wenn ich mal schnell von ner mp3 was raushören will, dann geht das mit dem Effektgerät auch schlecht.

Also, gibt es ein Programm, dass eine Passage verlangsamt ohne die Tonhöhe zu beeinflussen? Oder womit kann ich das machen?
 
Eigenschaft
 
da gibts so ein tolles winamp-plugin... ka wie das heißt... moment ich schau mal nach
 
http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=21827

Slow me down heisst das Plugin!

http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=12689

hier ist noch eins PaceMaker

einfach mal testen!
 
da gibts auch spezielle CD-Player für, sind aber soweit ich weiss ned grade billig
 
Mit dem Mp3 Programm BPM kannst du das ebenfalls machen.
Hmm das Plugin werd ich doch glatt mal ausprobieren.
 
der windowsmediaplayer 9 kann das von haus aus stufenlos!
 
da gibts alle möglichen Programme...jeder Audio-Editor kann das...Sound Forge, Cool Edit usw...vielleicht kann man ne Demoversion irgendwo runterladen...
 
Hi,

Dieses Gerät ist auch sehr zu empfehlen!!

Gruß

Stalker
 
ich habe das Winamp plugin genommen, und es funktioniert super :D
 
Windows media 9. Das haben die meißten wohl eh drauf und es hat mir schon so manches Solo, wenn aufgrund mangelnder motivation schon nicht beigebracht, so wenigstens erklärt.
geht über den kleinen Button direkt über der linken Seite der Positionslaufleiste unter Wiedergabegeschwindigkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben