Schwindel, Kopfschmerzen beim Vokal "i"

_alex
_alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.12
Registriert
15.06.07
Beiträge
77
Kekse
0
Ort
in NRW
Hey Luete :)
Bin wieder mal aktiv ^^

Ich schlage mich mit dem Problem herum, dass ich beim Singen eine starke Vibartion im Kopf verspühre. Aber nur bei dem Vokal ii und das wenn ich einen Ton in der Bruststimme auf i lange singe. Die Vibrationen verursachen bei mir leichte Kopfschmerzen sowie ein Schwindelgefühl.

Was kann das sein?
 
Eigenschaft
 
Wenn ich unkonzentriert bin, neige ich auf dem I dazu, die Muskeln im Hals und im Kiefer anzuspannen, wobei ich manchmal auch ein Schwindelgefühl bekomme. Wahrscheinlich führt das Anspannen zu einem geringeren Blutfluss und somit zum Schwindel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben