Schwitzen contra Kopfhörer

Uwe 1
Uwe 1
PA-Technik/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
03.12.11
Registriert
18.08.03
Beiträge
888
Kekse
1.106
Ort
Pianosa
Leicht o.t., deshalb auch hier... eine Frage:

Ein guter Kumpel joggt und hört nebenbei mp3 bis zum Abwinken :screwy: . Mittlerweile braucht er mindestens einen Satz Kopfhörer (Ohrstöpsel) pro Monat, weil diese, im Schweiß ertränkt, den Dienst verweigern. Kurz und gut, er hat da mal was von in ear Geschichten gelesen und sprach mich an.
Was gibts da zu welchem Preis auf dem Markt, was wirklich wasserresistent ist und dennoch halbwegs HiFi-User-verträglich klingt* ?

* Klang, nicht im Sinne von Monitoring, sondern eher "Badewanne" :eek: ...na Ihr wisst schon, sein mp3-Player hat nunmal keinen parametrischen EQ :D

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben