Schwitzen contra Kopfhörer

von Uwe 1, 30.12.04.

  1. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 30.12.04   #1
    Leicht o.t., deshalb auch hier... eine Frage:

    Ein guter Kumpel joggt und hört nebenbei mp3 bis zum Abwinken :screwy: . Mittlerweile braucht er mindestens einen Satz Kopfhörer (Ohrstöpsel) pro Monat, weil diese, im Schweiß ertränkt, den Dienst verweigern. Kurz und gut, er hat da mal was von in ear Geschichten gelesen und sprach mich an.
    Was gibts da zu welchem Preis auf dem Markt, was wirklich wasserresistent ist und dennoch halbwegs HiFi-User-verträglich klingt* ?

    * Klang, nicht im Sinne von Monitoring, sondern eher "Badewanne" :eek: ...na Ihr wisst schon, sein mp3-Player hat nunmal keinen parametrischen EQ :D

    Beste Grüße aus Oberfranken

    Uwe
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 01.01.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping