Scorpion - Ihr werdet sehen

  • Ersteller Votokan
  • Erstellt am
Der Beat ist richtig gut. Mir gefällt der Track schon recht gut. Der Text ist auch größtenteils gelungen, nur was mich in der HipHop Szene stört ist das jeder über ein (imaginäres) Feindbild rapt. Nun ja, aber ich bin ja nicht der hipHop Guru, das ist nunmal (leider) in den Vordergrund gerückt in HipHop Texten.
Bis auf eins-zwei Stellen hast du den Beat gut getroffen.

Vorschlag von mir: Such dir mal ein thema was nichts mit Gewalt, Drogen, Ghetto oder irgenwelchen Feindbildern zu tun hat. Rap über Soziale Probleme oder verarbeite andere gute oder schlechte Erfahrungen in deiner Musik. Warum nicht über Politik, Liebe, Freundschaft oder irgendetwas schönes rappen?

Ich will dir nicht deinen Stil vorschreiben, sondern nur meine haltung dem HipHop von heute gegenüber zeigen.

MfG und viel Erfolg... Rhize (PS: ich versuche grade mal die Diskussionen hier durch viele Kommentare etwas anzuregen, denn viele Producer stellen hier , wie auch ich, ihre Musik rein um ein wenig public zu werden. Daher fänd ich es gut wenn noch andere sich vornehmen mal ein paar Zeilen unter die Produktionen anderer zu schreiben anstatt nur Themen zu öffnen und zu warten.)
 
Ich hab mir als nächstes auch vorgenommen Tracks ohne Feindbilder zu schaffen, obwohl dieser Track ja bereits etwas aus meinem Leben erzählt ;)
 
Ich bin gespannt ;)
Ja, das Leben in Musik verarbeiten funktioniert. Finde auch gut, dass du und generell die Menschen das tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben