Scott Burns

von johnny-boy, 21.11.06.

  1. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 21.11.06   #1
    Die jenigen unter euch, die sich für Old-School Death Metal amerikanischer Prägung interessieren, haben sicher schon mal den Namen Scott Burns gehört. Der Typ hat ja fast jede Florida Band und auch andere produziert. (Death, Obituary, Deicide, CC, Napalm Death,...)
    Mich würde mal eine vollständige Diskographie von diesem Typen interessieren, im Internet hab ich aber sehr wenig über ihn gefunden. Also, kann jemand helfen?
     
  2. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 21.11.06   #2
  3. Nebiros

    Nebiros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.06   #3
    [​IMG]


    Konnte es nicht lassen :D
     
Die Seite wird geladen...