scratch mischpult?

von Ranger, 13.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranger

    Ranger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    13.12.04
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.04   #1
    hy leute!

    ein freund von mir verkauft sein altes dj-equipment. (2 plattenteller, 1 mischpult, kopfhörer - ohne systeme) das mischpult ist ein numark dm 3002 x, was schon ziemlich veraltet aussieht und nicht wirklich gut glaub ich nicht allzu gut zum scratchen geeignet ist, oder? kenn mich auf diesem gebiet nicht unbedingt aus, aber ich würd gern damit anfangen nur würds mich interessieren was ihr empfiehlt.. verkäufer wollen einem immer irgendwas andrehen! :D

    also was für scratch-mischpulte in der preisklasse bis 400€ gibts am markt und was ist für anfänger geeignet?

    ciao
     
  2. Gee

    Gee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    70
    Ort:
    bERlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.04   #2
    also ich habe mit einem 130.- DM Mixer con Conrad damals angefangen...
    und wenn man mit scheiss mixer scratchen kann, dann geht es auch locker mit etwas professionelleren... ;-)
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 14.12.04   #3
    es nervt!
    SuFu benutzen und diesen thread schließen!
     
  4. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 15.12.04   #4
    @ranger: Hier sind wirklich schon mehrere Threads, die dieses Thema behandeln. Bitte poste solche Fragen doch dort!

    kopiere einfach deinen Beitrag und setze ihn in einen von den vorhanden Threads ein.

    Geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping