Scratchen/Faderkurve einstellen

von Alca, 17.11.03.

  1. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 17.11.03   #1
    Ich wollte mal wissen wer sich, wie ich, in diesem forum intensiv mit scratchen beschäftigt.
    Auserdem wollt ich von genau diesen leuten wissen, wie sie ihre Crossfaderkurve eingestellt haben. Ich hab meine sehr hart eingestellt, das heißt sie regelt erst im letzten 10tel des Faderbereiches ab. Das Problem dabei ist natürlich, dass man z.B. den Forward scratch sehr genau machen muss, da man sonst das zurückziehen in voller lautstärke hört.

    VETO
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 17.11.03   #2
    was hast du denn fürn mixer und was hast du für turntables?
    gruß lennart
     
  3. Alca

    Alca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 18.11.03   #3
    Hab das glaub ich schon öfters gepostet aber hier nochmal:

    Mixer: Gemini pmx80
    Ttable: Reloop RP4000 MK2
     
Die Seite wird geladen...

mapping