Screamo/ whatever-core / Heilen und easy listening!!

  • Ersteller chaos12
  • Erstellt am
C
chaos12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
20.05.07
Beiträge
28
Kekse
12
Hi
Hätt ma gern eure Meinungen zu zwei meiner Songs für meine Band!
Drums sind bei 48 nicht ganz so wie unser drummer das spielt, aber passt! :great:
Enjoy and give feedback!
 
Eigenschaft
 
also

das erste:
die meldien sind echt geil, aber das rad erfindeste alles andere als neu^^ was nicht heisst dasses nicht gefällt oder das du das vorhattest. bei der break... würde mir besser gefallen wenn statt der harmonic nochn leerbund da wär und nach 2 runden ein wenig variation reinkommt, wobei das auch ohne geht das sie einfach groovt, zumindestens bis auf die harmonic am siebten bund :p

insgesammt n geiles ding, ohne was neu zu erfinden!

2. song:
die dissonanzen sind ein wenig zuuu seehr dissonant..... mach das nochn bissl anders, würd ich sagen^^
der akkustikpart geht ma gar nicht hihi, der gefällt mir gar nicht, sry.
ab 26 ist ziemlich geil! aber die düdelei mittendrin (siehe zB 43) nervt tierisch. bei der break haste das mit denn dissos ziemlich geil gemacht, respekt!

guter song, aber wie oben, nich unbedingt was ziemlich neues, irgednwie düdelt das zuuu sehr vor sich hin und nervt zeitweisse ziemlich^^

also mach weiter so, die richtung ist gut, aber bring mehr abwechslung und wechsle ma die tonleiter^^ sonst klingen alle deine songs gleich.
 
jo was neues zu erfinden war auch nicht mein Ziel, danke für feedback! ;)
sonst noch wer comments?
 
Also ich kann Tankian eigentlich nur beipflichten, keine undbekannten elemente aber irgendwie hat das ganze was. Was ich vor allem am 1. song etwas nervig fand waren die 4 fachen wiederholungen, irgenwann hat man sich dann von dem riff schon n bisschen abgehört. Würd da stellenweise bisschen was variieren oder zumindest dann beim gesang (ihr habt doch gesang, oder? ^^) ne variation reinbringen.

ansonsten gute arbeit, hat sicher einiges an Zeit in anspruch genommen. Bin selber auch grad an was ähnlichem dran (vom Stil her). Wenn's soweit is dann werd ich's dem Forum nicht vorenthalten.

greetings
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben