Scythe Inlays zum aufkleben

  • Ersteller Klimmek153
  • Erstellt am
K
Klimmek153
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.13
Registriert
11.02.10
Beiträge
38
Kekse
0
Hi

gibts es Inlays von der Gitarre Esp Alexi Lahio Scythe zum aufkleben ?
wo könnte man die bestellen?

Danke
 
Eigenschaft
 
und die sind alle zum aufkleben?
 
Zum selbsteinfassen wohl eher nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du dich wirklich für diese Inay-Sticker entscheiden solltest, würde mich mal interessieren, wie die auf dem Griffbrett halten. Ich stand mal vor der selben Frage, ob ich sie mal ausprobieren sollte, habe es dann aber gelassen... Ich konnte mir nicht vorstellen, wie das auf dem Griffbrett stabil halten sollte.

Wenn du sie dir wirklich holst, wäre es nett von dir mal ein bisschen was dazu zu sagen, wie sie dir gefallen und ob alles ok war. Ich meine schon öfter Threats mit diesem Thema gesehen zu haben, aber einen Erfahrungsbericht noch nicht.

Wäre echt cool, wenn du das machen würdest :)
 
Also ich hatte Inlay Sticker über 2 Jahre ohne Probleme auf meiner Gitarre und keinerlei Probleme mit der Haltbarkeit. Muss man nur gut andrücken und nen Moment in Ruhe lassen. Mag sein das es bei den Anbietern Unterschiede gibt, das weiß ich nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben