SD Pickup Booster-Ab wiviel Gain wird's kritisch?

  • Ersteller Custom 24
  • Erstellt am
Custom 24
Custom 24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
09.02.06
Beiträge
381
Kekse
227
Ort
Schwarzenburg
Hallo leute!
Habe mir für meine 57er Crafted in Japan Strat einen den SD Pickupbooster gekauft. Die Texas Specials haben mir sonst zu wenig Saft. Muss sagen das Teil bringts echt. Schon die Grundverstärkung von 6db machen beinahe Welten aus. Wenn ich dann aber am Chickenknob auf viertelvor drehe, gehts dann schon ganz geil ab.:great:
Aber... wie merke ich, wann es zuviel des Guten ist? Hoffentlich nicht erst, wenn die Eingansstufe meines Tube 100 hinüber ist:eek:
Immerhin hat der Pickup Booster bis 25db Verstärkung. Jedenfalls traue ich mich nicht so ganz, mehr als 10vor aufzudrehen.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Dankeschön!

Custom 24
 
Eigenschaft
 
Da brauchst du keine Angst zu haben,
deine Vorstufe geht da nicht kaputt,
da darf garnichts kaputtgehn,
das ist wie ein normaler Booster,
die haben auch mal um die 20dB+,
also ruhig mal aufreisen,
wenn du es brauchst!

Gruß
Jonathan
 
Ok cool, vielen Dank!:great:

Gruss Custom
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben