SD Sh4 in Ibanez S521 bitte um Hilfe!

  • Ersteller GuitarDom
  • Erstellt am
GuitarDom
GuitarDom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.23
Registriert
16.01.07
Beiträge
881
Kekse
2.072
Servus,

ich möchte meinen SH4, der aktuell in meiner Yamaha Pacifica verbaut ist in meine Ibanez S521 einbauen, nur habe ich leider keine Ahnung welches Kabel wo hin muss.
Farblich bin ich auch verwirrt, der aktuelle Pickup der Ibanez hat ein schwarzes, rotes und weißes Kabel, der SH4 hat grün, schwarz, rot, weiß und die Ummantelung (ich weiß, dass der SH4 splitbar ist).
Kann mir jemand sagen welches Kabel wo hin muss (vll nach dem Prinzip: Ibanez rot->Sh4 grün).
Löten kann ich.

Vielen Dank für die Hilfe!!

Dome
 
Eigenschaft
 
PickupColorCodeChart-2.png


Bei SD ist normalerweise Schwarz der heiße Ausgang, Grün ist Masse
und rot+weiß werden verbunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben