SE Serie von PRS

T
tntom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.09
Registriert
29.08.04
Beiträge
202
Kekse
0
Die Frage is für meinen Kumpel der kein Internet hat (Urzeitmensch) :

Wie findet ihr die Tremonti SE bzw. die Santana SE?

Nur billgprodukt oder gute Preis-Leistungsqualität ?
 
Eigenschaft
 
SuFu gibt Auskunft denk ich...
 
ausgezeichnete gitarren zu diesem preis. die se soapbar ist imho die schönste.
 
besitze die Santana (siehe sig) und bin mehr als begeistert. Von blues über crunch zu volles Brett geht echt alles. Liegt sehr gut in der Hand, die Bespielbarkeit ist ein Traum (wie der Sound) und ist dazu erschwinglich.....
 
für den Preis sind die mal echt top. Die Santana find ich noch besser als die Tremonti, obwohl/weil ich ein Les Paul Fan bin. Gibson rulez!
 
bei der Gitarre wusste ich das erste Mal was es heißt wenn ne Gitarre singt ;)
 
Also, die Tremonti SE kann ich wirklich nur empfehlen, aber wie immer kann es auch sein dass die Gitarre nicht zu ihm passen wird. Aber vom Preis/Leistungsverhältnis ist sie Top und die Qualität stimmt auch soweit.

Also im nächsten Laden der solche Gitarren hat ausprobieren...
 
Also ich hab das Teil (Tremonti) auch schon angespielt und fand sie sehr gut. :rock:
 
Ist die für Metal geeignet????
 
Ich überleg mir die SE EG in weisse zu kaufen und die drei SCs durch Hot Rails zu ersetzen...das wär geil!!! :rock: :eek: :twisted:

Sähe dann aus wie ne Rhoads-PRS hehe
 
nee also die SE EG find ich mal richtig hässlich .. das ist wohl der größte Flop den sich PRS bisher geleistet hat ;).
 
die Santana ist natürlich auch für Metal geeignet. mehr als jede EPi Paula und vergleichbares, da die bespielbarkeit super ist und es durch einteiliges Mahagonie einfach fett klingt....
 
dotvoid schrieb:
nee also die SE EG find ich mal richtig hässlich .. das ist wohl der größte Flop den sich PRS bisher geleistet hat ;).

Ich find die total geil...
lg_seeg_white.jpg

Sooo geil.... :D
Nur noch Duncans rein und ab geht's...aber mach dir keine Sorgen, mir haben schon etliche Leute bescheinigt dass ich nen Scheiss Geschmack hab, würd ich sonst Grind hörn?! :D
 
Gut... dann werd ich nem Kumpel mal die Tremonti SE abkaufen :D
 
die Gitarre an sich ist nicht so schlimm, aber das Schlagbrett .. wäh .. :)
 
hab die santana se
traumgiatarre
zu geil
 
Ja, die SE eg ist wirklich sau hässlich. Außerdem hat sie optisch bis auf die Kopfplatte nichts mehr mit PRS zu tun.
 
Phili schrieb:
Ja, die SE eg ist wirklich sau hässlich. Außerdem hat sie optisch bis auf die Kopfplatte nichts mehr mit PRS zu tun.

meinst du die Santana...?
Die is nicht wirklich hässlich...eher "einfach","unspektakulär","unscheinbar"...
sieht halt nicht sehr beeindruckend aus...
 
Ich meine die von Seite eins. Also ich find sie absolut hässlich. Das Schlagbrett ganz vorne dran, dann die Korpusform und letztlich auch der olle creme-weiße Lack. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben