Search Rose – Absolution (Klavierstück)

  • Ersteller ProgRog
  • Erstellt am
ProgRog
ProgRog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
03.10.08
Beiträge
378
Kekse
802
Ort
Bierstadt Bbg.
Hey miteinander,

war hier schon eine Ewigkeit nicht mehr so richtig aktiv und werde ganz nostalgisch, wenn ich wieder durch die Posts & Foren browse :)

Hatte eine Zeit lang ein relativ aktives YouTube-Konto, welches zwischenzeitlich so ziemlich eingeschlafen und mittlerweile wieder leicht aufgetaut ist. Früher hieß dieser ebenso noch ProgRog – jetzt gibt's einen neuen Namen. Dinge ändern sich, die Liebe zur Musik nicht ;) (ja, das klingt etwas schnulzig, aber is halt auch wahr!)

Mein letztes Klavier-Stück hat mich ganz glücklich gemacht. Obwohl, oder weil ich sehr lange dafür üben musste. Ihr könnt gerne reinhören und genießen und natürlich auch Kritik dalassen.



Herzlichen Dank & LG

Search aka ProgRog
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben