Sechzehntel-Triolen Song

  • Ersteller Dragonaut
  • Erstellt am
D
Dragonaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
18.02.13
Beiträge
2
Kekse
0
Tach,
ich habe habe mich die letzten Tage mit Sechzehnteltriolen auseinander gesetzt bzw. Übungen dazu gespielt. Um das ganze praktischer zu gestalten würde ich gerne dazu einen passenden Song spielen, indem diese dosiert eingesetzt werden und der so bei ca. 80 bis 100bpm liegt.
Ich würde mich über Vorschläge freuen.:great:
 
Eigenschaft
 
Probier erstmal Achtel-Triolen bei 160-200bpm... :redface:)
Mal im Ernst, du willst brutal schnelle 16tel hacken, also grob 10 Anschläge pro Sekunde und die dann noch ungleichmäßig, sprich triolisch. Wow.
Ich würds simpel halten und damit mal Tonleitern oder auch nur das Blues-Schema zocken.. Vielleicht kommt dir dabei ja selbst ne Songidee! :)
 
Mir gehts darum ein Feeling dafür zu kriegen 16tel Triolen in 16tel Riffs einzubauen, nicht durchgängig 16tel Triolen zu prügeln. So ein bisschen Tool mäßig.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben