Seck 122 mk2 - manual und erfahrungsberichte?

von Guruthos, 08.02.04.

  1. Guruthos

    Guruthos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    9.08.12
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.04   #1
    hat jemand ne ahnung, wo ich an ne manual von nem Seck 122 mk2 rankomme?
    hab mir das ding jetzt gebraucht über nen verwandten gekauft. es existierten aber nur noch der mixer und das netzteil.
    also wenn einer von euch ne ahnung hat, wo ich vielleicht noch an ne anleitung oder an irgendwelche andere guten infos rund um das ding rankomme...immer her damit. es geht glaub ich auch wenn es ne manual zu verwandten produkten wie dem 1282 oder so gibt. die dürften sich nicht wesentlich unterscheiden.

    und 2tens hat einer von euch mit dem mixer schon erfahrung gemacht?
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 08.02.04   #2
    Hab mal nen bischen gegoogle,scheint ein Studiomischpult zu sein? oder.

    Bei Thomann verkauft einer ein seck Pult und im Norden gibts noch ein Studio die mit Seckpulten arbeiten.Habe von der Firma vorher noch nichts
    gehört(hat aber nichts zu sagen)
     
  3. Guruthos

    Guruthos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    9.08.12
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.04   #3
    naja ist extrem schwer was zu finden.
    wenn man mal nach dem seck 12-8-2 oder dem 18-8-2 sucht findet man ein wenig.

    soweit ich weiß is die firma vor einigen jahren (5 glaub ich) von soundcraft aufgekauft worden. wenn ich mich nicht irre beruhen die spirit-pulte von soundcraft zum teil auf den alten seck-pulten.

    ich nehme ma stark an, dass es auf jedenfall kein fehlkauf war, da zumindest das 18-8-2 ziemlich beliebt war.

    naja falls noch irgendjemand material zu den teilen hat, nehm es jederzeit an.
     
  4. Guruthos

    Guruthos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    9.08.12
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.04   #4
    hat nun irgendwer vielleicht noch bissl informatives material rund um diesen mixer? oder kann mir jemand mal die manual schicken?
    wäre cool...
    thx
     
  5. Foxman

    Foxman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    25.03.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.04   #5
    :D
    hideho! Habe gerade ein Seck-Mischpult bei ebay erschlotzt. Geiles teil, zuverlässige Hardware...guter Klang....sofern ein Mischpult klingen kann.

    Also zur Frage:

    schaut mal unter http://www.gbaudio.co.uk/data/seck6.htm nach
    Da gibt´s auch einen Schaltplan und mehr.....

    Grüße
    Jörgi
     
  6. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 04.04.04   #6
    Seck war die Firma, die von Harman geschluckt wurde und aus der danach Spirit entstand, was jetzt Soundcraft heißt...

    ist schon ein paar Jahre her, damals war die Firma innovativ, heute würde ich sagen: zu viel Rauschen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping