Second Monday

von LastJoker, 09.09.06.

  1. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 09.09.06   #1
    Moin!
    Kennt hier jemand die englische Progressive-Indierockband "Second Monday"?
    Bin durch Myspace auf die gestoßen, und ich bin einfach nur begeistert! Alle 3 Songs, die dort anhörbar sind, find ich absolut fett, wobei mir "Hi I'm in a Coma" am besten gefällt, vielleicht auch, weils das erste Lied war, was ich hörte...
    Das kommende Album "Imagery" werd ich mir auf jeden Fall besorgen!
    Wie findet ihr die so?
     
  2. really no one

    really no one Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    596
    Kekse:
    7.129
    Erstellt: 12.09.06   #2
    der hammer,.......komisch eigentlich ich kenn sonst echt alles aber die waren mir völlig unbekannt naja geh mal auf DAMNASTY rocks Karlsruhe die sind mal richtig geil!!!!!!!!!
     
  3. LastJoker

    LastJoker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 12.09.06   #3
    ja, die sind auch recht cool, n bisschen zu punkig für meinen geschmack, aber nich schlecht!
     
  4. really no one

    really no one Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    596
    Kekse:
    7.129
    Erstellt: 13.09.06   #4
    damnasty is vor allem deutsch die jungs kommen aus karlsruhe und sind meine lieblingsband^^
     
Die Seite wird geladen...