Second Monday

  • Ersteller LastJoker
  • Erstellt am
LastJoker
LastJoker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.12
Registriert
07.01.06
Beiträge
482
Kekse
303
Ort
NRW
Moin!
Kennt hier jemand die englische Progressive-Indierockband "Second Monday"?
Bin durch Myspace auf die gestoßen, und ich bin einfach nur begeistert! Alle 3 Songs, die dort anhörbar sind, find ich absolut fett, wobei mir "Hi I'm in a Coma" am besten gefällt, vielleicht auch, weils das erste Lied war, was ich hörte...
Das kommende Album "Imagery" werd ich mir auf jeden Fall besorgen!
Wie findet ihr die so?
 
Eigenschaft
 
der hammer,.......komisch eigentlich ich kenn sonst echt alles aber die waren mir völlig unbekannt naja geh mal auf DAMNASTY rocks Karlsruhe die sind mal richtig geil!!!!!!!!!
 
ja, die sind auch recht cool, n bisschen zu punkig für meinen geschmack, aber nich schlecht!
 
damnasty is vor allem deutsch die jungs kommen aus karlsruhe und sind meine lieblingsband^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben