Security Locks / Holz Kaputt

  • Ersteller skater411
  • Erstellt am
skater411
skater411
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.23
Registriert
30.11.05
Beiträge
392
Kekse
375
Hallo ,

heute bei der Probe hab ich folgendes bemerkt: :eek:

IMG_0849.jpg

IMG_0851.jpg

Hab mich nicht sonderlich bewegt oder sonstiges...:mad:

Da ist jedenfalls eine dicke Schicht abgeplatzt und die Schraube sitzt jetzt ziemlich locker da drin..


Hat wer einen Rat wie ich das am besten fixen kann oder wo?!Gitarrenbauer?
 
Eigenschaft
 
Grundsätzlich Gitarrenbauer. Und ich würde den Pin zukünftig auf die Rückseite vom Horn setzen. Ist stabiler.

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schade dass manche hier nicht in der Lage sind, nach über zwei Wochen auf eine Antwort zu reagieren.:mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Grundsätzlich Gitarrenbauer. Und ich würde den Pin zukünftig auf die Rückseite vom Horn setzen. Ist stabiler.

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk 2

Sehe ich auch so...:great:

Schade dass manche hier nicht in der Lage sind, nach über zwei Wochen auf eine Antwort zu reagieren.:mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

tja....gestern war der "abrockende Stormtrooper" aber online :rolleyes:.....sch**** drauf, gönne Dir n'Schluck irischen; dann ist die Welt wieder in Ordnung....cheers :cool:
 
Schade dass manche hier nicht in der Lage sind, nach über zwei Wochen auf eine Antwort zu reagieren.:mad:

.....

..so wahr, aber leider kein Einzelfall. Würden die Leute mal mitteilen, welcher Vorschlag ihre Probleme gelöst hat, hätten auch alle anderen etwas davon und würde sicher auch die zigste Fragte zum gleichen Thema ersparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben