See Jane Run (Rock)-Demoaufnahmen

von -Tony Hajjar-, 04.05.06.

  1. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 04.05.06   #1
    Hi, ich habe nun noch mal unsere Aufnahmen neu abgemischt, bin allerdings kein Profi und verliehre leicht die Gedult.
    das Ergebnis findet ihr auf www.seejanerun.de unter Media->hören.

    für Faule:
    http://seejanerun.de/media/mp3/neu/irgendwie.mp3
    http://seejanerun.de/media/mp3/neu/herbst.mp3
    http://seejanerun.de/media/mp3/neu/wasser.mp3

    das sind nur 3, auf der HP gibts weitere 5 neue und ein paar alte (=schlechte).
    wenn jemand lust hat, kann er ja mal seine meinung sagen und mir vielleicht mal helfen das ganze Musik-Schubladentechnisch einzuordnen. Ich hätte ja Indie-Rock oder melodischer Rock gesagt (2teres ist aber meist zu lang für Flyer ;) )

    mfg Martin
     
  2. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 07.05.06   #2
    push (schade ich wolltes eigentlich nicht machen, aber sonst versinkt der thread wirklich für immer, sorry noch mal)
     
Die Seite wird geladen...