See you later Aligator

McLaw
McLaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.06
Registriert
04.03.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hi Leute,


BITTE NICHT LACHEN ODER MICH SCHLAGEN !!! :(

Spiele seit ca. 1 Jahr Bass und neuerdings in einer Band. Und bislang kam ich da auch ganz gut mit. Nun habe ich allerdings ein kleines Problem - und da ich krank zu Hause rumsitze muß ich den heutigen Bassunterricht ausfallen lassen.

Unser Mastermind (der Keyboarder) sagt zu dem Lied "See you later Aligator" könnte ich ein Rock´n Roll Schema spielen. Das würde ich auch gerne machen, aber ich habe keinen Plan davon. Und eine Tab in gp3 habe ich zu dem Lied leider nicht gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

Vielen Dank !!!!! :)
 
Eigenschaft
 
Ist ein Blues auf D....Such mal nach Bluesschema udn transponier das auf D....
 
B
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: das geht auch freundlicher
migu
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
McLaw
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Spawn_Ric
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Tonika->Prime
Subdominante-> Quarte
Dominante->Quinte

Z.B. C-> Tonika: C, Subdominante ist: F und Dominante ist :g

Comprendes?

(hehe, jetzt ha ich mir ne gute Bewertung verdient :D:D:D:D:D)
 
Volare! schrieb:
Tonika->Prime
Subdominante-> Quarte
Dominante->Quinte

Z.B. C-> Tonika: C, Subdominante ist: F und Dominante ist :g

Comprendes?

(hehe, jetzt ha ich mir ne gute Bewertung verdient :D:D:D:D:D)

Auf jeden Fall, vielen Dank! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben