"seein' red" probleme

von Pansenhans, 24.01.04.

  1. Pansenhans

    Pansenhans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.04   #1
    hi zusammen, ich spiele im mom voll gerne unwritten law - seein' red! jedoch hab ich nen problem! also beim refrain spielt man son merkwürdigen harmonic mit! aber mit pinch harmonics krieg ich son sauberen ton garnich hin! wie könnte man sonst noch son quietschiges gequietsche(???) hinkriegen? hört euch das lied ma an bitte! wenn ihr wollt, schneid ich ma den teil den ich meine aus dem lied aus und lad den hoch! is sehr wichtig! bis auf diese stelle klappt nämlich alles! also erste wird mute mit linker hand gespielt und dann halt son harmonic! hörts euch ma an! DANKE
     
Die Seite wird geladen...

mapping