Seek Book

von have_no_idea, 22.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. have_no_idea

    have_no_idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    10.02.07
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 22.06.05   #1
    jaja, da gibts schon genügen threads zu, aber da werden auch immer 100 verschiedene bücher genant, und im endeefekt weis ich wieder nicht welches für mich passt.

    ich suche nämlich folgendes: ein buch, das sich vorwiegen mit harmonielehre,Notenlehre beschäftigt, und was das ganze von grund auf erklärt. Also solche sachen wie pentatonik, welche akkorde hören sich zusammen gut an, wie sind akkorde aufgebaut, wie kann sie selber bilden etc etc..... das ganze zeugs eben, und wenns geht dann noch auf die gitarre bezogen. Sollte auch einfach erklärt sein, weil ich da immer ein bisschen schwer von kapitschke bin, wenn 100 infos in einem satzt versteckt sind.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping