Seek Book

  • Ersteller have_no_idea
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
have_no_idea
have_no_idea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.07
Registriert
27.04.05
Beiträge
238
Kekse
25
Ort
Karlsruhe
jaja, da gibts schon genügen threads zu, aber da werden auch immer 100 verschiedene bücher genant, und im endeefekt weis ich wieder nicht welches für mich passt.

ich suche nämlich folgendes: ein buch, das sich vorwiegen mit harmonielehre,Notenlehre beschäftigt, und was das ganze von grund auf erklärt. Also solche sachen wie pentatonik, welche akkorde hören sich zusammen gut an, wie sind akkorde aufgebaut, wie kann sie selber bilden etc etc..... das ganze zeugs eben, und wenns geht dann noch auf die gitarre bezogen. Sollte auch einfach erklärt sein, weil ich da immer ein bisschen schwer von kapitschke bin, wenn 100 infos in einem satzt versteckt sind.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben