seemannslied von kuddel und hein

  • Ersteller Ernst Tauer
  • Erstellt am
E
Ernst Tauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.15
Registriert
24.09.08
Beiträge
13
Kekse
0
wer kann mir helfen ?, ich suche das seemannslied, das "kuddel und hein" immer gespielt haben, so ungefähr:" und da spielt der hein auf seinem schifferklavier"
 
Eigenschaft
 
Ich habe das Walzerlied "Hein spielt abends so schön auf dem Schifferklavier" auf dem Schifferklavier seine Lieder. Text: Peter Kirsten, Musik: Willy Richartz in der Bearbeitung von W. Pörschmann.
Ich glaube ich habe die Noten sogar doppelt - müsste , wenn es die richtigen sind, aber mal suchen.

Gruß von Heinz1975
 
E
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: http://www.musiker-board.de/vb/akkordeon/259855-notentausch-notensuche.html

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben