Sehen Metaller immer so aus???

von migu, 15.02.05.

  1. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 15.02.05   #1
    Ich weiss.....könnte auch in Nonsens aber ein gewisser Bezug zur Musik oder der daraus resultierenden Grundeinstellung ist nicht von der Hand zu weisen..... :)


    *ichschmeissmichwech*
     

    Anhänge:

    • sido.jpg
      Dateigröße:
      55,9 KB
      Aufrufe:
      1.016
  2. Seren

    Seren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    16.08.05
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 15.02.05   #2
    Häh? [​IMG]

    Sido-Jünger oder sowas?
     
  3. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 15.02.05   #3
    Ich finde diese "Darum hör ich..." Bilder soowas von bekackt, sorry, aber sowas muss nicht sein. Lasst jedem seine Musik und gut ist.

    Ich hab lange Haare, höre Blues, Metal, Hiphop, Techno (Prodigy) und sonstwas. Also hört bitte auf damit und jetzt close!
     
  4. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 15.02.05   #4
    Du scheinst das ein wenig falsch verstanden zu haben...
    Auf dem Bild sind Hiphop Kinder abgebildet, die krampfhaft versuchen ihrem Idol nachzueifern, diesem seltsamen Rapper mit Maske.
    Darauf bezieht sich der Text "Darum hör ich Metal".

    Btw das ist Asbach.
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 15.02.05   #5
    Ich eigentlich auch.

    Aber hier ists lustig, weil der Betreffende es ja genau um 180 Grad verkehrtrum verstanden hat :D
     
  6. migu

    migu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 15.02.05   #6
    Danke für die Aufklärung, aber man kann ja nicht alles wissen....ich höre weder Hiphop noch Metal, und kenne mich deswegen auch weder in dem einen noch im anderen Umfeld aus....ich fands es eben nur witzig, dass es sowohl Leute gibt, die sich sowas aus Alufolie nachmatschen, und andere die daraufhin sagen ich höre nur dies und das!!!!


    @maPPel....ich schreibe es mal Deinem Alter zu, dass Du hier ganz übelst scheinbar in Deiner Ehre gekränkt bist, wenn jemand sich über eine (oder zwei) Anhänger einer oder zwei Musikrichtungen lustig macht, dabei geht es eher weniger um Musik als um die merkwürdigen Auswüchse der Fans! Und desweiteren Du dich in einem anderen Thread über die anatomischen eigenheiten einer weiblichen person lustig machst, die Du 1. wohl kaum kennst, und eben deswegen auch gar nicht beurteilen kannst....also träum weiter von Nippeln!!!
     
  7. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 15.02.05   #7
    Bleib mal ruhig Junge...

    Ich möchte mich jetzt nicht raufen oder zanken.
    Ich habe einfach nur extrem die Nase voll von solchen Unsinn-Freds, in anderen Foren wo ich auch aktiv bin, gibt es ständig solche Freds und das geht mir wirklich tierisch auf den Nerv.
    Wahrscheinlich reagiere ich gerade etwas über, aber das ist mir gerade egal.

    Und das mit Aguilera im anderen Thread ist durchaus ernst gemeint. Ich mache mich nicht über diese Frau lustig, mir kommt es halt nur seltsam vor.
    Schau dir doch einfach mal die Bilder der FHM an, wo sie aus dem Wasser kommt, meiner ansicht nach sind ihre Brustwarzen wegretuschiert worden, aber es ist auch sehr OT, ich gebs ja zu.

    So, alles weitere kläre mit mir bitte per PM, ich will keinen Streit.

    Danke

    Gruß
    Markus
     
  8. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 15.02.05   #8
    Grade deshalb sind diese Bildchen aber so dämlich.......denn man könnte es auch umdrehen, man zeigt ein Foto von bangenden Metallern (die genauso dämlich aussehen wie die hiphopper) und schreibt drunter "darum höre ich Techno".

    Wenn überhaupt, sollte drunter stehen: darum höre ich Jazz. Denn Jazzer gebärden sich eigentlich nie wie dumme Kinder. :p

    Aber solange eine Fangruppe X eine genauso dämliche Fangruppe Y lächerlich machen will, ist das einfach nur lachhaft.


    Insofern ist jede Form dieser Bilder, aus welchem Grund man sie auch immer postet, eigentlich schwachsinn.

    Abgesehn davon, dass das hier schon ca 100 mal durchs Forum ging....
     
  9. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 15.02.05   #9
    Dann postet jemand nen Bild, wo nen an Drogen gestorbener Jazzer ist. Solche Sprüche lassen sich auf JEDE Musikrichtung anwenden und sind deshalb langweilig und nervig.
     
  10. rheadude

    rheadude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 16.02.05   #10
    "Darum hab ich gerade vor Lachen auf dem Boden gelegen" wäre doch ein passender Text...

    Ich kenne durchaus einige Jazzer, die sich sonderbar verhalten, wenn eine Kamera in der Nähe ist :p
     
  11. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 16.02.05   #11
    <--- Jazzer ;)

    Dazu gehört auch, dass Jazzer niemals solche dümmlichen Bildchen erstellen würden. :p Aber auch meine bisher durchweg postive Einschätzung wurde zuletzt bis ins Mark erschüttert, als ich feststellen musste, dass es (wenn auch sehr wenige) Jazzer gibt, die sich wegen ihrer Musik einbilden, was besseres zu sein. Sehr armselig ...
     
  12. Shadow

    Shadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    657
    Erstellt: 18.02.05   #12
    Metal zieht Idioten an.
    Das war immer so und wird immer so sein.
    Geh mal auf ein Metalkonzert und sieh dir mal das Puplikum an, da sind 80% von denen Volltrotteln.
    Und dennoch bin ich Metalfan, weil die Musik einfach geil ist und endlose Power hat...

    Tja, und bei Techno/Hiphop/wasauchimmer isses meiner Meinung nach genauso...
     
  13. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 18.02.05   #13
    Stimmt genau, aber ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass ich jeden Tag mehr Leute für Idioten halte. Das ist schon ein bisschen beängstigent. Vielleicht sollte ich toleranter werden...
     
  14. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 18.02.05   #14
    Vielleicht sollten wir alle toleranter werden. Ich konnte noch nie verstehen, was diese Abgrenzung der Musikstile und vor allem ihrer Hörer voneinander bringen soll. Und noch schlimmer, die Hörer untereinander: Da kennt man mal die oder die Underground-(alles andere zählt sowieso nix)-Band nicht, oder wagt es vielleicht, mal ein kritisches Wort zu äußern, und schon ist man der Buhmann. :screwy:
     
  15. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 18.02.05   #15
    Mir ist auch schon aufgefallen das ich gegenüber den anderen Hip-Hoppern viel kritischer bin als gegenüber Leuten, die z.B. Rock hören.
    Wobei da einfach sicher noch hinzukommt, dass Hip-Hop zurzeit einfach mode ist und fast jeder von sich behauptet Hip-Hopper zu sein nur weil er sich ein paar CDs von den bekanntesten Mainstreamartists gebrannt hat.
    Ich wär wirklich sehr froh wenn diese Modewelle mal abebben würde, dann würde es viel weniger schlechte releases geben und die Szene wär die ganzen Bravokiddies los.
     
  16. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 18.02.05   #16
    Aber eigentlich ist doch das eine Sido-Verarsche, also es wird darüber gelacht, wie dämlich Sido (also Hip Hop-Fans) aussehen. Und deshalb steht darunter "Deshalb höre ich Metal". Verstehe also die Threadüberschrift net so ganz... :confused:
     
  17. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 18.02.05   #17
    Grade du als Mod solltest mal genauer lesen. ;) Der migu hatte das falsch verstanden (s. Beiträge 4, 5 u. 6).
     
  18. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 18.02.05   #18
    Gerade du als User solltest wissen, dass man auch als User mal einen Fehler macht. Zumal wenn er nur im Off Topic ist, wo ich mich nicht an Spam-Beiträgen bereichern wollte. ;)

    Ich hatte wenig Zeit und las nur die ersten drei Beiträge und die User schienen es auch nicht ganz verstanden zu haben, deshalb hab ich halt nachträglich noch eure Meinung bestätigt.......irgendwie so :p .
     
  19. Totte

    Totte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 18.02.05   #19
    Der Mutter die gute Alufolie geklaut...das gibt bestimmt Ärger! :twisted:
    Auch wenn diese "Darum höre ich..." Bilder nichts bringen bzw. man sie beliebig austauschen kann mit allen Musikstilen,sehen die 2 echt beknackt aus :D
     
  20. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 18.02.05   #20
    Also Ausreden sind nicht gerade deine Stärken. :p :D

    Zum Thema: Ich finde solche Bilder doof. Egal von welcher Seite. Okay, einmal ist es vielleicht ganz witzig, aber auf dauer... :screwy: